Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha Hilde Ingrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Kurzurlaub ok.
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist Ok für ein paar Tage. Es waren sehr viele Jugendliche im Hotel. So ist es etwas lauter, Flaschen flogen aus den Fenstern. Alles Sachen wofür das Hotel eigentlich nichts kann. Das Frühstück ist langweilig und sehr einfach. 4 Tage die selbe Wurst und Käse. Aufgefüllt wurde aber immer erst wenn es wirklich leer war. Die Rezeption war etwas unfreundlich wahrscheinlich überfordert. Der Fernseher ist für die heutiger Zeit unzumutbar. ARD nur mit Störungen zu empfangen insgesamt 6 deutsche Sender. Die Größe lächerlich. Die Auswahl im Restaurant war sehr überschaubar. Wir waren zur Happy Hour dort bekamen aber den normalen Preis berechnet und nach Anfrage unser zu viel bezahltes Geld mit der lapidaren Antwort, Habe ich vergessen", zurück. Alles in Allen nichts schlimmes aber empfehlen kann ich das Hotel nicht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Roswitha Hilde Ingrid
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Roswitha, im Namen des Hotels danken wir Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Immer wieder sind wir sehr froh, positive Rückmeldungen zu erhalten, und andererseits hören wir auch genau auf die kritischen Stimmen, da es uns wichtig ist, Schwachstellen zu erkennen und diese natürlich zu beheben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Marie Zeitz