Alle Bewertungen anzeigen
Anne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3-5 Tage • Stadt
ICH WURDE BEKLAUT
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich wurde beklaut! Hotel macht an sich einen guten Eindruck, Interieur etwas veraltet aber okay. Frühstück gut. Personal bis auf 2-3 Ausnahmen sehr freundlich und kompetent. Leider wurde ich am letzten Tag unseres Aufenthaltes bestohlen. Abreise ist bis 12 Uhr. Um 9 Uhr schloss schon jemand unsere Zimmertür auf ohne zu klopfen, wir lagen noch im Bett. Während wir beim Frühstück waren, war wieder jemand in unserem Zimmer: Die Tür war nur rangezogen und es fehlte Geld in der Geldbörse!! Ganz sicher, da die Handtasche auch anders als vorher stand. Dann wieder klopfen an der Tür (10:30). Reaktion vom Hauskeeping: "Ich keine Ahnung" Beim Check-Out an der Rezi alles geschildert. Man nahm sich des Problems an und machte sich Notizen. Und zusätzlich: "Wir hatten viele Diebstähle eine ganze Zeit lang, aber nun seit 1 Jahr nicht mehr!" Waaas?! Und: "Sie hätten das Bitte-nicht-stören-Schild anhängen müssen." Hotel war eigentlich recht nett, nur der letzte Tag hat alles runtergezogen. Wir kommen nicht wieder!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Recht große Zimmer, keine Minibar, KEIN SAFE auf den Zimmern, veraltete Möbel, aber okay


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück gut. Bar und Restaurant nicht genutzt


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmer sauber, Rezi- und Servicepersonal bis auf 1-2 Ausnahmen sehr nett


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt recht ruhig für Berliner Verhältnisse. Fußweg zur Tram ca. 10 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben.Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie bestohlen wurden und möchten zu Ihren Bemerkungen selbstverständlich Stellung nehmen. Wir bieten jeden Gast einen kostenlosen Safe an der Rezeption an. Dort kann man dann seine Wertgegenstände verstauen. Wir möchten uns auch gerne bei Ihnen für das nicht anklopfen des Zimmermädchens entschuldigen. Wir werden mit den zuständigen Abteilungen reden. Ihre Marie Zeitz