Alle Bewertungen anzeigen
Tim (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel mit super Service
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ordentliches Hotel etwas außerhalb des Stadtkerns. Besonders überzeugt hat mich das Personal an der Rezeption und ich hatte nicht damit gerechnet, schon morgens um 9:00 Uhr mein Zimmer beziehen zu können. Natürlich ist dies von den verfügbaren Zimmern abhängig, aber das ist schon ein Service! Das Abendessen der HP kann ich dagegen leider nicht empfehlen, eher unfähiges und weniges Personal, überteuerte Getränke-Preise, das Essen ist auch nicht sonderlich gut. Das Frühstück dagegen war überdurchschnittlich gut. Alles in allem sehr angenehmer Aufenthalt, wobei man sich das Abendessen dort sparen kann.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:19-25
    Bewertungen:63
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tim, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie vor allem mit dem Service unserer Kollegen am Empfang so zufrieden waren. Sie hatten aber auch Glück, schon um 9 Uhr Ihr Zimmer zu erhalten. Denn der normale Check in beginnt ab 15 Uhr. Wir finden es sehr schade, dass wir Sie nicht von unserem Abendessen überzeugen konnten. Normalerweise haben wir ausreichend Personal um einen guten Service zu gewährleisten. Aber es ist schön, dass Sie dafür sehr zufrieden mit unserem Frühstücksbuffet waren. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Zeit in Berlin hatten und würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen sehr freuen. Ihre Tanja Nast vom Tryp by Wyndham Berlin City East Team