- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war schon sehr oft in diesem Haus, es wird aber von mal zu mal schlechter. Mich stört, dass ich nicht als wiederkehrender Kunde erkannt werde. Das Frühstück war trocken, Wurst und Käse angelaufen. In den Zimmern stehen noch immer Röhrengeräte als TV Empfänger. Vor einigen Jahren Top heute ein Flop so ist das Hotel zu beschreiben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Robert, im Namen des Hotels danken wir Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Immer wieder sind wir sehr froh, positive Rückmeldungen zu erhalten, und andererseits hören wir auch genau auf die kritischen Stimmen, da es uns wichtig ist, Schwachstellen zu erkennen und diese natürlich zu beheben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Marie Zeitz