- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist zum kleinen Preis eigentlich ganz gut und ausreichend. Für ein 3 Sterne Hotel optimal, aber auch Kleinigkeiten sollte trotzdem mehr acht gegeben werden, was zum deutschen Standart gehört.
Das Zimmer ist an sich gemütlich. Altes TV Apparat, aber ganz ehrlich, man befindet sich dort in einem 3 Sterne Hotel und da sollte man nicht klagen. Bin nicht dort um TV schauen gereist. Mich persönlich störte, dass trotz "Don´t disturb" Schild an der Türklinke mein Zimmer "Disturbed" wurde. Es wurde freundlicherweise aufgeräumt, obwohl ich es nicht wollte. Naja. Hauptsächlich ärgerte mich die Hygiene. In der ersten Nacht habe ich ein Haar aufm Kopfkissen entdeckt. Habe es bei der Rezeption gemeldet, angeblich wurde es geändert.. sah nicht wirklich so aus. Auch wenn ein Hotel garkein Stern haben sollte, bin ich der Meinung, dass zu aller erst auf Hygiene geachtet werden muss, vor allem hier in DE. Sonst Kann ich nicht klagen. Handtücher wurden sauber ausgetauscht und gestört durch Lärm etc. wurde ich definitiv nicht.
Frühstück: Einfaches Frühstück, lecker und sauber. Service sehr nett!! Kaffee war lecker und für den Preis definitiv angebracht.
Service sehr nett. Nur sollten die Mitarbeiter an der Rezeption leiser unter sich reden... sie ärgerten sich über die negativen Kommentare im Netz, dass die Gäste nicht richtig ticken und dass man nicht in einem 5 Sterne Hotel ist. Ich habe mein Schlüssel immer abgegeben, da ich Angst hatte, es zu verlieren. An einem Abend musste ich an der Rezeption ca. 10-15 Minuten warten, weil kein Angestellter dort war. Der Barkeeper sagte, dass der Herr auf Toilette wäre.. Fand es nur komisch, da ganz leicht eingebrochen werden könnte. Bei Fragen und Informationen waren die Angestellten sehr nett und haben geholfen.
Zum Warschauer Platz sind es nur paar Minuten mit dem Tram. Zum Alexanderplatz benötigt man ca. 25 Minuten. Verkehrsmittel liegen nah und fahren durchgehend.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kanun |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Kanun, im Namen des Hotels danken wir Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Immer wieder sind wir sehr froh, positive Rückmeldungen zu erhalten, und andererseits hören wir auch genau auf die kritischen Stimmen, da es uns wichtig ist, Schwachstellen zu erkennen und diese natürlich zu beheben. Daher würden wir uns freuen, wenn sie uns erneut besuchen, damit wir Ihnen unsere Verbesserungen präsentieren können. Ihre Marie Zeitz