- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat wunderschöne Zimmer, die mit sehr viel Aufwand und guten Materialien renoviert und eingerichtet sind. Der Empfang war sehr freundlich. Uns sehr gestört hat das leider nicht stimmige Gesamtkonzept im Restaurant und Barbereich. Das Preis Leistungsverhältnis bezüglich der Qualität der Speisen passt leider nicht. Die Getränke sind ebenfalls bezüglich der Qualität überteuert ( 9 Euro ein Glas weniger guter Wein). Der Service speziell in der Bar / Terrasse geht für diese Kategorie von Hotel gar nicht. Das Personal ist teilweise sehr unfreundlich und spricht kein deutsch! Bestellungen werden regelmäßig falsch verstanden. Um Getränke muss sich der Gast selbst bemühen. Ein leeres Glas ist kein Anlass nachzufragen, ob der Gast noch etwas wünscht. Der Gast wird ignoriert. Zur Bezahlung wird man aufgefordert zur Kasse an der Bar zu gehen und sich dort anzustellen. Das macht keinen Spass und trübt den Genuss der insgesamt wunderschön angelegten Anlage erheblich.
Wunderschöne Zimmer. Sehr liebevoll renoviert und eingerichtet.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut nicht stimmig. Schlechter Service und mangelhafte Freundlichkeit an der Bar.
Service in Restaurant und Bar mangelhaft.
Das Hotel ist abgelegen. Das wäre kein Problem wenn das Gesamtkonzept (Restaurant und Bar) stimmig wäre.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Die Golfplätze sind sehr schön. Leider keine Beschilderung zum Verlauf der Bahn an den einzelnen Löchern. Ohne Birdiebook spielt man 'blind'. Wenig Schutzhütten und kein Plan wo diese stehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |