Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Servicewüste Deutschland
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich bin leidenschaftlicher Golfer und bin nun zum zweiten mal in diesem Hotel zu Gast gewesen. Der Golfplatz ist sehr schön wie auch die Zimmer in den Stallungen und der Wellnesbereich. Dies war auch der Grund für meinen zweiten Besuch. Leider hat sich aber das beim ersten mal bereits erlebte katastrophale Serviceniveau noch erheblich verschlechtert. Man kann kaum glauben was sich das Personal erlaubt. Hier ein Auszug der interessantesten Erfahrungen : Als ich ein Sandwich bestellt habe wurde ich beim Verzehr aus dem Barbereich geschmissen weil das nicht erlaubt sei! Dann viel mir meine Servierte herunter und ich wurde unfreundlich darauf aufmerksam gemacht diese aufzuheben; beim Kaffeetrinken direkt vor der Bar wurden wir nicht bedient da es Kuchen nur an den Tischen etwa 3 Meter weiter gab; ein Tisch in der Tratoria (einem Lokal was zum Hotel gehört) wurde reserviert, als wir um 8 Uhr ankamen gab es keine Tische bis um 10 da die Rezeption einfach ohne Rücksprache alle Hotelgäste eingebucht hatte; weiter wurde uns ein Rotwein serviert, der mindestens so kalt war wie das Wasser was dazu serviert wurde. Bei der Reklamation wurde uns mitgeteilt der Wein käme aus dem Weinkühlschrank und das müsse so sein. Erst nach dem mein Fligtpartner der Kragen geplatzt ist wurde nach 15 Minuten mit den Worten " Was soll ich den jetzt mit der Flasche machen" eine neue geliefert und so weiter und so weiter. Ich kann das Management dieses Hotels einfach nicht verstehen. Das Personal passt in weiten Teilen nicht zur tollen Ausstattung dieses Hotels. Schade.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:36-40
    Bewertungen:1