- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer sind sehr schön eingerichtet, aber teilweise sehr klein. Man muss (speziell im Gebäude "STALLUNGEN") darauf achten, dass man ein Zimmer in Richtung Golfplatz erhält, da die Zimmer zum Parkplatz hin viel zu laut sind. Zimmerwünsche werden meist ignoriert (selbts bei Stammgästen). Am Wochenende eigentlich wegen der vielen Hochzeiten und Events nicht zu empfehlen, weil einfach viel zu laut. Zusätzlich ständiges Glockenläuten und extrem laute Musik. Beschwerden werden nicht angenommen. Für Golfer ist die Unterbringung der Trollies/Bags im Keller eine Frechheit (kein Aufzug, nur schmale Treppe mit extrem schräger Rampe, Schwerstarbeit). Von Service weit und breit keine Spur. Essen und Getränke völlig überteuert und nicht Leistungsgerecht. Bedienung auf der Terrasse spricht kaum deutsch. Ständig falsche Lieferungen, wenn denn überhaupt mal etwas bei uns ankam. Personal völlig ungeeignet für Restaurantbetrieb. Unverschämt lange Wartezeiten. Alle anderen Negativbewertungen, die sich auf den schlechten Service beziehen, haben leider recht. Wir waren in einer Gruppe mit 8 Personen dort - und keiner wird wiederkommen. Beide Golfplätze sind interessant und gut spielbar. Pflegezustand durchschnittlich (Maulwurfhügel auf den Fairways dürften gern auch mal beseitigt werden, weil sie dort einfach lästig sind). WC-Häuschen auf den Golfplätzen sind Mangelware.
Nicht zu empfehlen. Viel zu teuer. Bedienung katastrophal. Preis/Leistung auf der anderen Straßenseite beim Italiener viel besser. Tisch-Reservierung wird empfohlen.
Selbst 1 Stern ist noch zu viel. In jedem Dorfkrug und vor allem bei Italiener gegenüber wird man besser behandelt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter & Katrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt und freuen uns, dass Ihnen die Zimmer und die Golfplätze auf Schloss Lüdersburg gefallen haben. Gerne nehmen wir die Zimmerwünsche unserer Gäste vor Anreise entgegen und tun unser Möglichstes diesen Wünschen nachzukommen. Wir bitten um Verständnis, dass wir kurzfristig und bei voller Auslastung nur bedingt handlungsfähig sind. Die von Ihnen beschriebenen Umstände in unserem Restaurant sind keinesfalls unser Standard und wir werden umgehend die nötigen Maßnahmen ergreifen um einen, dem Haus entsprechenden Service zu gewährleiten. Bitte sein Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und ständig bemüht sind unsere Leistungen zu verbessern und unseren Gästewünschen gerecht zu werden. Vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren. Wir würden uns freuen Sie noch einmal auf Schloss Lüdersburg zu begrüßen, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Dazu würden wir uns freuen, wenn Sie mit uns direkt in Kontakt treten. Wir verbleiben mit besten Grüßen Matthias Wiede Operations Manager Hotel