Harald (51-55)
Verreist als Paarim August 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Wie immer "PERFEKT"

Dieses Jahr schon 2x im "Engstler"! Im August 5 Nächte zum "runden" Geburtstag meiner Lebensgefährtin! Danke auf diesem Weg für die "Aufmerksamkeiten"!!!! Was soll ich sagen: wir sind jetzt schon seit 14 Jahren in diesem super Hotel und immer wieder kann ich nur das Beste berichten!!! Die Küche, das gesamte Personal (auf diesem Weg ganz liebe Grüße an Eure "Mädels" bei der Rezeption und die "Jungs" im Service) - nicht zu vergessen die "fleißigen Hände im Hintergrund", bis hin zur Familie! Es ist und bleibt für uns das beste Hotel in Velden! Man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen! Frühstücksbuffet und Abendessen "vom Feinsten"!! Das sehr große Wellnessangebot (am schönsten, früh morgens in die Seesauna und dann hinein in den See), bevor man das Frühstück genießt! Es ist einfach ein perfektes Urlaubserlebnis!!!
Wir haben natürlich bereits wieder für`s nächste Jahr gebucht und freuen uns jetzt schon!!!
Bleibt alle gesund und bis 2021!!!
glg aus Salzburg H. Pichler

Mitten in Velden - besser geht`s nicht!

Blick auf den Wörthersee - was will man mehr!

ALLE SEHR FREUNDLICH UND ZUVORKOMMEND!!!!!!!!!

10 Punkte!

Aufgrund der zentralen Lage perfekt!

Dauer:3-5 Tage im August 2020
Vorname:Harald
Ganz herzlichen Dank für die nette Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns so gefällt und Sie sich so wohlfühlen.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und werden alle, alles dafür tun, dass Sie wieder ein perfektes Urlaubserlebnis haben werden.
Liebe Grüsse, Adolf Nasarow