phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Yvonne (66-70)
Alleinreisendim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Sehr schönes Seehotel

5,0/6
Ein gut geführtes Hotel mit persönlicher Note. Ab hier kann man alle Arten Wassersport betreiben.

Lage & Umgebung6,0
Für mich ist das Engstler das bestgelegene Hotel in Velden,sei es die Seite zum See oder zur Straße.

Zimmer6,0
Die wunderbare Sicht auf den See ,die Größe,das gute Bett und das zeitgemäße Bad.

Service5,0
Das Personal ( besonders das der Rezeption) war sehr freundlich und kompetent .
Im Restaurantbereich wurden die Stammgäste eindeutig bevorzugt behandelt.

Gastronomie5,0
Das Frühstücksbuffet war top,eine sehr große,leckere Auswahl.
Für dieses schöne Hotel ist das Abendessen allerdings nichts besonderes
Beim nächsten Mal würde ich mit Frühstück buchen und abends in einem der vielen Restaurants in der Nähe essen gehen.

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Yvonne
Alter:66-70
Bewertungen:16
Kommentar des Hoteliers
Danke sehr für die nette Beurteilung und wir freuen uns, dass Ihnen der Urlaub bei uns so gut gefallen hat. Beim Abendessen werden wir uns natürlich weiter bemühen, damit wir Sie auch damit zufrieden stellen können. Alles, alles Gute bis zum nächsten Jahr!
NaNHilfreich