- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Positiv : große Zimmer, teils aufmerksames Servicepersonal, hervorragendes Essen Negativ: bei 12° möchte man nicht unbedingt im Garten frühstücken, leider konnten nur einige drinnen ( in der Lobby) speisen. Am zweiten Tag das gleiche, da wir uns am Vorabend ( bei Wind und trotzdem wieder draußen ) beim Abendessen nicht sehr wohl gefühlt hatten, fragten wir bei der Kellnerin nach;sie sagte das hätte sie eh von einigen Gästen schon gehört, der Chef wolle das aber so... Für den doch recht stolzen Preis von über 300/Nacht für 2 Personen (ein Preis den wir aufgrund der tollen Lage durchaus verstanden hätten) hätten wir uns gern wohler und ernst genommen gefühlt. Es wurde eher gewitzelt und mit einem jovialen Scherz übergangen, wenn Kritik geübt wurde. Beschwerden und Anregungen nicht mit einem Lachen abtun
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leyla |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Da diese Kritik auch auf Tripadvisor gemacht wurde, füge ich der Einfachheit halber die Antwort bei: Schade, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht so gefallen hat. Schön sind allerdings Ihre sehr positiven Bewertungen der Lage des Hotels, der Küche, der Zimmer und auch einiger sehr aufmerksamer Servicekräfte. Gerade unser gesamter Service wird, wie Sie in den anderen Bewertungen sehen können, sehr gelobt und wir legen größten Wert auf diesen Service. Es ist allerdings nicht immer ganz einfach, alle Gästewünsche unter "einen Hut" zu kriegen. Selbstverständlich können unsere Gäste jederzeit auch den schönen Speisesaal benutzen. Das ist ja auch Ihnen angeboten worden, aber leider ist es scheinbar zu Missverständnissen gekommen. Unser Fitnessraum wird auch von Gästen anderer Hotels besucht wegen der Grösse und der Vielfalt der Geräte. Es tut uns leid, dass gerade das Ihnen so am Herzen liegende Fitnessgerät nicht vorhanden ist. Die anderen angegebenen Mängel sind natürlich inzwischen behoben. Hier sind wir allerdings z.T. auch auf die hiesigen Handwerksbetriebe angewiesen. Sie sind nicht jederzeit verfügbar und haben nicht jedes Ersatzteil am Lager. Da kommt es schon mal zu Verzögerungen. Für Ihre Hinweise möchte ich mich sehr herzlich bedanken.