Archiviert
Steffen (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 3 Wochen

Sehr empfehlenswertes, super schönes Hotel!

5,5/6
Das Hotel befindet sich in einem guten Zustand. W-Lan war überall kostenlos verfügbar, auch im Zimmer. Klimatisiert waren die Zimmer und das Restaurant. Nettes, sauberes und sehr freundliches Hotel in dem man sich nur wohl fühlen kann. Die Anlage war super gepflegt.
Leider waren wegen des Terroranschlages in Sousse sehr wenig Gäste im Hotel, aber die Gäste die da waren wurden um so mehr verwöhnt.

Lage & Umgebung4,0
Direkte Strandlage, vom Flughafen ca. 1 Stunde entfernt. Einkaufsmöglichkeiten in Midoun ca 6 Km, 4 Dinar mit dem Taxi.

Zimmer5,0
Landestypische Ausstattung, wir hatten alles was wir brauchten. Es gab einen großen Balkon mit einem Wäschetrockner, Tische und Stühle und toller Aussicht. Die Zimmergröße war ausreichend. Das Reinigungspersonal hat unermüdlich (vorerst ohne Trinkgeld) täglich neue Bettdekorationen, unter anderem mit Blumen hergerichtet und das 3 Wochen lang. Es gab eine superschöne Duschecke statt Badewanne.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Das Personal war ohne Ausnahme ständig und immer super freundlich aber nie aufdringlich. Deutschkenntnisse waren ausreichend zur Verständigung, aber noch ausbaufähig. "Probleme"wurden umgehend gelöst.

Gastronomie6,0
Die Qualität des Essens war hervorragend, abwechslungsreich, super lecker und frisch. Sauberkeit und Hygiene im Restaurant war erstklassig. Auch hier war bei allen Mitarbeitern Freundlichkeit und Höflichkeit oberstes Gebot und das ohne Hintergedanken auf Trinkgeld. Auskünfte auf Fragen zum Essen wurden sofort freundlichst in gutem Deutsch beantwortet. Man wurde hier gut umsorgt.

Sport & Unterhaltung6,0
Die Animation war Spitze, aber nicht aufdringlich. Das Programm war sehr abwechslungsreich. Man gab sich trotz der wenigen Urlauber sehr viel Mühe.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Deutschkenntnisse bitte noch optimieren, Essenbeschriftung noch verbessern,
deutsche Rechtschreibung auf Beschilderungen verbessern

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffen
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich