Wir waren Ende Mai 14 Tage in diesem Hotel und total begeistert. Ich finde hier ist das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach perfekt. Ich finde auch, dass das Hotel mehr als 3 Sterne verdient hat.
Wir hatten ein wunderschönes Zimmer ganz oben mit direktem Meerblick. Das Zimmer war sauber. Wir haben auch sehr gut geschlafen (mit Meeres-rauschen).
Die Kellner geben wirklich alles und sind sehr bemüht. Leider wurde zum ende des Urlaubs das Hotel für die wenigen Angestellten einfach zu voll. Diese haben sich weiterhin sehr große Mühe gegeben, aber kamen einfach nicht mehr nach :-( sehr schade. Das Essen an sich, war gut. So wie man das eben aus All inclusive Urlauben kennt. Es hätte etwas besser organisiert sein können. Es gab leider erst ab 19:30Uhr (sehr spät) essen. Dadurch sind dann alle zum Essen gestürmt und es haben sich lange schlangen gebildet.
Der Service war sehr gut. Fast alle sprechen sehr gut Deutsch. . Was wir sehr gut fanden, dass man Wasser auch in Flaschen bekam (mit oder ohne Kohlensäure)
Die Lage ist sehr ruhig. Es liegt etwas außerhalb, sodass die Busfahrt etwas nervig ist, bis man im Hotel ist und auch am Ende der Reise wieder am Flughafen. Die Wege sind alle sehr kurz. Man kann am Strand liegen und auch in den Pool hüpfen oder umgekehrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren alle sehr lieb und nicht aufdringlich. Wir haben nur mitbekommen, dass für Kinder (Pfingstferien) nicht angeboten wurde, was uns persönlich nicht betroffen hat. Der Fitnessraum war eine Katastrophe :-( sehr sehr alt und alles kaputt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jasmin |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 7 |


