- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Service und Organisation höchstens 2 plus und weit ab von angeblich 4 Sterne. Küche in Speisequalität, Sauberkeit und Organisation schlecht. Gespräch mit Hotelchef: Nur geringe Besserung bei Speisequalität. Strand mindere Sauberkeit, in drei Wochen fehlten täglich ab mittags Hand + Toilettenpapier (Pool)
Entsprach als einzige Vorgabe dem 4 * Prinzip
Sehr unterschiedlich, verantwortliches Personal eher abweisend und auf ihre 4* pochend. Untergebenes Personal. bemüht und deutlich freundlicher. z.B. im Hotel-Chefgespräch vom Reiseleiter vermittelt, deutliche Ansage über die fehlende und Qualität, schlechte Organisation mit der Kundenfrage: Haben Sie kein Geld mehr? Warum fehlt deutlich das Personal ? Betroffenes Schweigen - später erfuhren wir soll es Verkaufsinteressen geben: Schweigen Empfehlung: Meiden Sie dieses Hotel !!
Fehlende Getränke und minderwertige Alkohole fast täglich. Teilweise schon erörtert und eigentlich der größte Negativfaktor dieses drei Wochen Aufenthaltes. Angesprochenes Hotelpersonal mit erkennbarer Desinteresse oder besser gesagt: Es tut uns leid aber wir können auch nichts ändern!
Djerba ist kein Ziel für angenehme Umgebung, Sehenswürdigkeiten ectr.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fragwürdig: Überlauter Musik und Sprachterror durch Animateure. Darbietungen gering von Gymnastikangeboten abgesehen aber weitgehend wurden die Gäste zu primitiven Belustigungen genutzt. Kein echtes Entertainment. Das beste am Hotel war der Pool, wenn man von den deutlich gekennzeichneten Verboten absieht, die von den Animateuren selbst ignoriert wurden. z. B. springen vom Beckenrand ohne Rücksicht auf badende Gäste (u.a.Brillenträger)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene und Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |