Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Gibt besseres
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöner Sandstrand mit sehr viel Seegras. Leider auch vereinzelt große Steine im Meer die man durch das Seegras nicht sieht. Was für uns gar nicht ging es waren viiiiiiel zu wenig liegen vorhanden sowie auch Auflagen die Hälfte der Liegen war kaputt und es wurden die vorhanden Liegen teils in der Nachts schon reserviert somit musste man oft Glück haben dass man noch eine oder zwei ergattert. Der Service war im großen und ganzen ok man merkte halt schnell wer Lust hat und wer nicht. Uns wird das Hotel nicht mehr sehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind etwas abgewohnt jedoch sauber und erfüllen ihren Zweck


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist ein bisschen dürftig es gibt jedoch jeden Tag frisches Omlett oder Spiegeleier. Mittags und Abends war abwechslungsreich jedoch oft kalt und ohne Geschmack


    Service
  • Eher schlecht
  • Gegen gutes Tribkgeld bekommt man guten Service ein paar Ausnahmen ausgenommen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 45 Minuten vom Flughafen entfernt. Die nächste Stadt Midoun max. 10 Minuten mit dem Taxi gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird genug Angebiten ob Wasseraktivitäten oder auch über die Animation wer sich beschäftigen will findet immer etwas


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:26-30
    Bewertungen:6