Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (61-65)
Verreist als Familie • August 2018 • 3-5 Tage • StadtWer Diskos liebt ist hier richtig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Für diese relativ neue Hotel kann ich nur sagen: sucht Euch, sofern möglich, eine andere Unterkunft ! Es sei denn, ihr seid Jugendliche, die abends Disko im Hause wünschen. Im Haus gibt es, nach Aussage der Rezeption, 4 Diskotheken/Clubs, in denen teilweise bis morgens gegen 06.00 Uhr Unterhaltung läuft, die im ganzen Haus wahrnehmbar ist. Auf dem Dach befindet sich ein Mini-Pool. Allerdings wird die Aufstellfläche für Liegen stark eingeschränkt, da in einer Ecknische ein Podium aufgebaut ist, von wo aus ein Diskjockey Musik auflegen kann. Diesen Pool erreicht man auch nur, wenn man durch einen Disko-Club geht. Der Boden der Dachterrasse bzw. die Liegen sehen aus, wie wenn diese 10 Jahren Benutzungszeit hätten (abgenutzt, zerrissen, ganz zu schweigen vom Sand bearbeitet). Wir haben eine Pauschalreise mit 2 Hotels bei einem Discounter gebucht, wobei das Hotel über einen Reiseveranstalter, der auch im Fernsehen dafür wirbt als Neuheit auf dem Markt angepriesen wird. Es wurde in Kombination mit dem Atlantis-Hotel angeboten und somit hatten wir keine Wahl. Wir wollten ins Atlantis-The Palm und durften bzw. mussten uns zuvor in diesem Hotel aufhalten. Ich kann nur hoffen, dass aufgrund von Beschwerden und Kritiken das Goldstate nicht mehr angeboten wird. Das ist meine schlechteste Beurteilung, die ich jemals von mir gegeben habe. Hatte meine rosa Brille und Ohrstöpsel leider zu Hause vergessen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir erhielten zwei Zimmer in der oberen Etage (10. Stock), da hier der nächtliche Lärm aus den hauseigenen 4 Diskotheken nicht so wahrnehmbar sei. Das Zimmer selbst wirkte, jetzt schon, etwas in Mitleidenschaft gezogen und schmuddelig. Die WC-Schüssel war klebrig und dadurch ekelig (wurde durch uns selbst mittels Desinfektionsmittel geputzt). Die Schränke und Schubladen waren innen verstaubt (wie das wohl funktioniert). Das Fenster lies sich, natürlich, nicht öffnen, ein Hinaussehen war aber kaum möglich, da die Scheiben total versandet waren (siehe gelbliches Bild im Anhang, das Gelb wurde durch den Sand verursacht). Der Safe funktionierte nicht und das Wasser aus dem Waschbecken breitete sich aufgrund einer mangelhaften Dichtung am Siphon im ganzen Bad aus, und das alles bei einer Ankunft morgens gegen 01.30 Uhr.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bei Ankunft (morgens gegen 01.30 Uhr) gab es eine Kleinigkeit, die im Zimmer hinterlegt war. Am zweiten Abend , wir hatten Halbpension gebucht, wurden wir nicht in den Essensraum reingelassen, da dieser für eine Veranstaltung reserviert war. Wir wurden zu einem Besprechungsraum geführt und saßen dort mit anderen Gästen zwischen Aktenbergen und Personalbögen, um Abend zu essen. Die Essenauswahl war, Vorspeise: eine chinesische Suppe für Feuerschlucker (brennt nicht nur zweimal), Hauptspeise: eine Auswahl zwischen Fisch mit Reis, Huhn mit Reis oder Gulasch mit Reis und eine Auswahl von Nachtisch: Creme Brulee, Schokocreme oder Eis. Dazu ein nichtalkoholisches Getränk. Das Essen war, schlichtweg, eines 4 Sterne-Hotels unwürdig. Während der übrigen Abende wurde dann im Gastraum gegessen, sowohl Frühstück wie auch Abendessen a la Carte. Aber die Halbpensions-Karte gleicht eher der eines Schnellimbisses, aber man sollte zugeben, dass Essen schmeckte. Ansonsten gab es scheinbar auch reguläres Essen nach Karte mit Dubai-Preisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier muß man sagen, die Leute haben sich mehr als bemüht. Das Personal ist das Beste am ganzen Hotel. Immer freundlich, gut aufgelegt und um Lösungen bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Haus liegt neben vielen Baustellen etwas abseits in einem noch nicht voll erschlossenen Neubaugebiet. Eine Metrostation ist leicht zu erreichen. Wir bevorzugten den Weg über die Straße und nicht quer durch die Baustellen im Sand (obwohl kürzer). Wenn 4 Personen mit der Metro einfach bis zur Dubai-Mall bzw. Burj Khalifa fahren, ist es genau so günstig/teuer, wie wenn man mit einem Taxi dorthin fährt. Bei zwei Personen ist die Metro preislich im Vorteil.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wer Diskobesuche liebt, gibt hier 5 Sterne. Ansonsten nur der Pool auf der Dachterrasse, mehr haben wir im Hause nicht entdeckt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:61-65
    Bewertungen:83