• Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • Angebote
Stefan (26-30)
Verreist als Familieim Juli 2019für 1-3 Tage

Gutes, leistbares Hotel nahe Altstadt

5,0/6
Das Hotel bietet im Grunde genau jene Ausstattung und jenen Service, den man bei einem Hotel in dieser Preiskategorie in Salzburg erwarten darf. Würden sofort wieder dort übernachten.

Lage & Umgebung5,0
In nur wenigen Minuten ist man via Fußgängerzone an der Salzachbrücke hinüber zum Stadtzentrum von Salzburg mit der Getreidegasse angekommen. Das Auto kann schräg gegenüber kostengünstig in der städtischen Tiefgarage abgestellt werden.

Zimmer6,0
Schön eingerichtete, geräumige Zimmer mit modernem Bad.

Service6,0
Freundliches, sehr zuvorkommendes Service. Alle Sonderwünsche (Gitterbett, heißes Wasser für Babynahrung, ...) würden rasch und hilfsbereit erfüllt.

Gastronomie6,0
Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig. Nur den Filterkaffee aus der Thermo-kanne finde ich für ein Hotel in dieser Kategorie nicht angemessen.

Sport & Unterhaltung4,0
Im Hotel gibt es meines Wissens nach keine wirklichen Freizeitangebote, finde ich bei einem Aufenthalt in einer vielseitigen Stadt wie Salzburg aber nicht weiter schlimm.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:26-30
Bewertungen:8
NaNHilfreich