Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel direkt am Strand mit einigen Mängeln
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Lage des Hotel direkt am Strand, den man allerdings ostseetypisch nicht sehen kann, da hohe Düne mit großem Baumbewuchs davor. Direkt am Hotel ist aber ein Weg teils über, teils durch die Düne, so daß man schnell am Strand ist. Strand sehr breit und weitläufig, traumhaft. Hotel ist neu, Mobiliar und Einrichtung in sehr gutem Zustand und schick. Zimmer haben ausgestattete Küche und einen kombinierten Wohn-/Schlafraum. Betten allerdings nur bis zu einer Körpergröße von 1,85 bis 1,90m geeignet (je nach Schlafposition), da es an beiden Bettenden Wände zur Abtrennung des Schlafbereiches vom Zimmer gibt. Hotel hat Tiefgarage, kostenpflichtig. Lage abseits vom Zentrum Mistroy, entweder man ist mobil oder gut zu Fuß. Mistroy selber sehr schön und für Touris wird viel geboten zu einem günstigem Preisniveau. Unbedingt zu anderen Ende des Strandes laufen zu den Räucherfischbuden. Sauna gut, Schwimmbad ist ein Witz und viel zu klein. Frühstück vielfältig und qualitativ gut. Service im Restaurant gut. Hotel besteht aus 4 Zimmerblöcken, Schäppchenbucher aus Internet und Discounterprospekten werden anscheinend prinzipiell in den hinteren Blöcken untergebracht. Da wir im November da waren und kaum andere Gäste im Hotel waren, baten wir um ein Zimmer in den beiden vorderen Blöcken verbunden mit der Bitte um größere Betten. Wurde von der Rezeption kategorisch abgelehnt mit Hinweis auf unseren günstigen Economy-Preis und die Buchung über ein "billiges" Internetportal. Zudem an der Rezeption das Problem der mangelnden Sprachkenntnisse sowohl bei Check In/Out, Reklamation und Erfragung von Ausflugstipps: Deutsch garnicht und Englisch mangelhaft. Für ein Hotel, das massiv in Deutschland wirbt und deutsche Gäste haben will, sollte man doch auch vorort Servicekräfte mit einigen deutschen Sprachkenntnissen haben. Fazit: Viele positive Faktoren, aber auch einige Mängel, wegen des günstigen Preises für mich insgesamt o.k.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:96