- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Lage des Hotel direkt am Strand, den man allerdings ostseetypisch nicht sehen kann, da hohe Düne mit großem Baumbewuchs davor. Direkt am Hotel ist aber ein Weg teils über, teils durch die Düne, so daß man schnell am Strand ist. Strand sehr breit und weitläufig, traumhaft. Hotel ist neu, Mobiliar und Einrichtung in sehr gutem Zustand und schick. Zimmer haben ausgestattete Küche und einen kombinierten Wohn-/Schlafraum. Betten allerdings nur bis zu einer Körpergröße von 1,85 bis 1,90m geeignet (je nach Schlafposition), da es an beiden Bettenden Wände zur Abtrennung des Schlafbereiches vom Zimmer gibt. Hotel hat Tiefgarage, kostenpflichtig. Lage abseits vom Zentrum Mistroy, entweder man ist mobil oder gut zu Fuß. Mistroy selber sehr schön und für Touris wird viel geboten zu einem günstigem Preisniveau. Unbedingt zu anderen Ende des Strandes laufen zu den Räucherfischbuden. Sauna gut, Schwimmbad ist ein Witz und viel zu klein. Frühstück vielfältig und qualitativ gut. Service im Restaurant gut. Hotel besteht aus 4 Zimmerblöcken, Schäppchenbucher aus Internet und Discounterprospekten werden anscheinend prinzipiell in den hinteren Blöcken untergebracht. Da wir im November da waren und kaum andere Gäste im Hotel waren, baten wir um ein Zimmer in den beiden vorderen Blöcken verbunden mit der Bitte um größere Betten. Wurde von der Rezeption kategorisch abgelehnt mit Hinweis auf unseren günstigen Economy-Preis und die Buchung über ein "billiges" Internetportal. Zudem an der Rezeption das Problem der mangelnden Sprachkenntnisse sowohl bei Check In/Out, Reklamation und Erfragung von Ausflugstipps: Deutsch garnicht und Englisch mangelhaft. Für ein Hotel, das massiv in Deutschland wirbt und deutsche Gäste haben will, sollte man doch auch vorort Servicekräfte mit einigen deutschen Sprachkenntnissen haben. Fazit: Viele positive Faktoren, aber auch einige Mängel, wegen des günstigen Preises für mich insgesamt o.k.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 96 |