- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist im großen und ganzen gut. Was zu wünschen übrig ist, ist der Service. Das Personal könnte vielleicht einer kompletten Schulung mal unterzogen werden. Angefangen bei der Freundlichkeit und endent bei der Gepflegtheit. Mit Müh und Not ein guten morgen oder überhaupt keinen Blick zum Gast. Das Besteck wird ohne Serviette in der Hand getragen und neu aufgelegt, wo man vorher einen benutzten Tisch gereinigt hat. Die Kleidung schmutzig oder gar kaputt. Was hat das mit 4 **** zu tun?????? Sehr sehr schade!!!!! Man schreibt von einer Bar....... was man findet, ist ein verlängerter Tresen mit 4 Sitzplätzen, wo die Kellner dahinter den Abfall entsorgen. Auf den übrigen Stühlen befinden sich Sitzkissen aufgestapelt, kein sehr schöner Anblick. A la carte Essen, wie in der Hotelbeschreibung beschriebn, gab es überhaupt nicht. Im Gegenteil, man musste sich von dem Personal derartig mies ansprechen lassen darüber, als man sagte, das es so beschrieben wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |