Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Altes Hotel - Preis - Leistung zu teuer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vornehmes Hotel, jedoch veraltet. Knarrendes Fußboden, keine dichten Türen (das Flurlicht schien ins Zimmer). Veraltete Sanitäre Einrichtungen im Zimmer.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Betten hatten eine sehr weiche, durchgelegene Matratze. Die Sanitärräume waren veraltet, wir hatten eine ältere Badewanne mit Duschvorhang. Das WC war in einem separatem Raum - beide ohne Belüftung!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Abendessen bestand aus einem 3-Gänge Menü, das Essen war gut, jedoch sehr überschaubar (wenig). Die Atmosphäre war eher gehoben, mit Kindern ist es nicht zu empfehlen. Von der Vorspeise bis zum Nachtisch dauerte es 2 Stunden.


    Service
  • Gut
  • Der Personal war immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Hotel darf man max. 15 Minuten parken. Parkmöglichkeit gibt es bei einem Supermarkt, 2 Gehminuten entfernt für € 15,00 per Tag


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab ein "Spielraum" wo man sich auch am Abend gut aufhalten konnte. Der Pool ist klein, wir hatten immer Glück und waren dort alleine!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:2