Hotel ist elegant und gross. Strand ist gleich nebenan. Mehrere Pools und auch einen Indoorpool. Tolle Kinderbetreuung vor Ort mit sehr viel Empathie in alle Sprachen.
Zimmer war ausgestattet bei uns mit 3 Betten, da wir mit Kind reisten. Hygiene war leider nicht sonderlich gut. Als wir ankamen hatte es im Bad noch Haare vom vorherigen Urlauber. Balkon wurde 1x in der Woche kurz gereinigt, trotz Kies und Sand auf der Terrasse. Bettwäsche hatte leider auch noch Haare vom Urlauber vor uns. Tägliche Reinigung wurde leider auch nur notdürftig gemacht. Ansonsten war es ok.
Frühstück war ok. Sehr Englisch ausgelegt. Fleisch war nicht gekühlt auf den Tellern bei der Bedienung, so dass vor allem Salami sehr schnell fettig war. Rühren war sehr lecker, grosse Auswahl an Süssen Speisen, wunderbar für Kinder.
Ein Servicemitarbeiter an der Bar waren teilweise sehr arrogant und man wurde nicht bedient, wenn man kein AllInklusiv Band hatte sondern wurde immer an einen anderen Mitarbeiter verwiesen. Restliche Mitarbeiter waren sehr offen und freundlich, vor allem meinem Kind gegenüber. Frühstück brauchte das Personal sehr lange um die Tische aufzuräumen oder Essen & Kaffeemaschinen wieder aufzufüllen.. Abendessen kann nicht beurteilt werden, wir haben nicht im Hotel gegessen.
Barcelona mit den ÖV ca. 1h30, je nach Verbindung. Bustransfer vom Flughafen zum Hotel ca. 40 Minuten ohne Zwischenstopp. Mit Stopps länger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr viel Animation am Pool und im Hotel selber. Animationsteam war sehr freundlich, herzlich und aufgestellt. Auch viel für Kinder vorhanden und die Kinder werden sehr herzlich betreut. Meinem Kind hat es sehr gefallen und sie hat sich bei diesen Mitarbeiter sehr wohl gefühlt, grosses Lob an diese Mitarbeiter! Wir haben vieles ausserhalb des Hotels unternommen, Strand, Barcelona, Innenstadt.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Familie viele Aspekte Ihres Besuchs genossen haben, insbesondere die Freundlichkeit der meisten Mitarbeiter, den Kinderbetreuungsservice, die Pools und die Aktivitäten für Kinder. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die von Ihnen erlebten Probleme mit der Sauberkeit im Zimmer und die Verzögerungen beim Frühstücksservice. Das entspricht nicht unseren Standards, und Ihre Anmerkungen wurden an unser Housekeeping- und Serviceteam weitergegeben, um Verbesserungen sicherzustellen. Bezüglich des Barservices danken wir Ihnen für Ihr Feedback und werden die Hinweise zu Verhalten und Service-Protokollen des Personals prüfen, damit sich alle Gäste willkommen und gut betreut fühlen. Es freut uns auch, dass Ihnen die Lage, die Hotelausstattung und die Möglichkeit, die Umgebung sowie Barcelona zu erkunden, gefallen haben. Vielen Dank nochmals für Ihre konstruktive Rückmeldung. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bei einem zukünftigen Aufenthalt von einem noch besseren Erlebnis überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Golden Taurus Team