Alle Bewertungen anzeigen
Petra & Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 1 Woche • Strand
Traumhaft schönen Urlaub verbracht!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat 16 Zimmer, einfach eingerichtet, aber sehr sauber. Alle Zimmer haben Meerblick. Der Ausblick ist einfach traumhaft. Man blickt auf den kleinen Fischerhafen mit den kleinen Fischerboten. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück, doch das Hotel hat eine kleine Taverne in der man abends lecker Essen kann. Die Gäste waren überwiegend Deutsche und Schweizer. Wir haben uns einen Roller gemietet um die Insel zu erkunden. Bei einem 2 wöchigen Aufenthalt würde ich ein Auto empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind einfach, aber sehr sauber. Gut war der Kühlschrank auf dem Zimmer. Vom Balkon hat man einen traumhaften Blick auf den Fischerhafen mit den kleinen Fischerboten. An der Rezeption gibt es einen "KOSTENLOSEN" Safe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist einfach; löslicher Kaffee (schmeckt trotzdem), 2 Sorten Brötchen und helles und etwas dunkleres Weißbrot, 2 Sorten Marmelade, Butter, ein Stück Kuchen. Mal gab es Wurst und Käse, mal gekochte Eier, mal Tomatensalat oder Pfirsiche. Das Essen abends in der Taverne ist richtige griechische Hausmannskost; sehr lecker und preisgünstig. Die Inhaberin kocht selbst.


    Service
  • Sehr gut
  • Man fühlt sich wie in einer großen Familie; sehr freundlich! Der Inhaber spricht deutsch, sein Sohn gut Englisch. Seine Frau kocht total lecker! Das Mousaka muss man einfach probieren. Egal was wir dort gegessen haben es war alles sehr lecker und preisgünstig. Die Familie hatte immer Zeit für ein kleinen Smaltalk. Die Zimmer waren einfach eingerichtet, dafür aber sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer viel Rummel und Party sucht ist hier fehl am Platze; wer Erholung und Ruhe braucht ist hier gut aufgehoben. Von dem Balkon Kann man einen traumhaften Sonnenuntergang und den Fischerhafen sehen. Einen kleinen Supermarkt findet man gleich um die Ecke, der nächste Ort ist 1,5 Kilometer entfernt. Der kleine Strand liegt gleich neben dem Fischerhafen. Um ins Wasser zu gelangen geht man erst über Steine (Badeschuhe sind empfehlenswert!) doch das Wasser ist dann kristallklar. Gleich nebenan ist ein sehr gutes Fischrestaurant. Viele Griechen kommen zum Essen dahin und es legen einige Boote dort am Hafen an.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra & Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:3