- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel mit 15 Zimmern, in die Jahre gekommen, sehr sauber. Wir hatten Halbpension gebucht. und aufgrund der Qualität der Küche fast immer im Hotel gegessen! Gästestruktur: Deutsch Wir haben vor Ort einen Mietwagen gebucht (Transfer ab/bis Boukari war inklusive). Ausflug-Tipps: Das Örtchen Chlomos rechts oberhalb des Hotels. Phänomenales Panorama von vielen Punkten des Ortes über die Insel! Anfahrt: Nach Messonghi/Moraitka der Uferstrasse folgend dem kleinen Hinweisschild rechts folgen. Sehr steile Verkehrsführung bis Ortsbeginn (sie sind richtig...!) Angekommen? Vorsicht: Trotz Terrasse mit Sitzgelegenheit und Ausblick im einzigen Restaurant des Ortes nicht einkehren: Der zutiefst unsympatische, launische Besitzer beleidigt die Gäste in griechischer Sprache. Prassoudi-Beach; Einsam und urspünglich gelegen; Restaurant mit Meerblick.
Zweckmäßig und recht spartanisch (eng) eingerichtet. Winter 2013 wurden die Zimmer teilweise renoviert. Für den Aufenthalt von einer Woche in Ordnung, Balkon mit zwei Stühlen und Tischchen und unverbautem Panorama-Meerblick.Toiletten-Spülung aufgrund enger Abwasser-Rohre nicht erlaubt (für deutsche Verhältnisse ungewohnt; das Toilettenpapier wird im Metall-Mülleimer entsorgt-aufgrund der Verstopfungsgefahr der viel engeren Abwasserrohre zum Teil in Griechenland nicht anders möglich). Kühlschrank vorhanden. Wenig Stauram.
Sehr gute, authentische griechische Küche. An dieser Stelle bedanke ich mich hiermit bei der Köchin Eleni für die tolle Qualität! Freundlicher, familiärer Service im Restaurant.
Familiär geführtes Hotel mit Restaurant; man spricht englisch und der Grossvater auch deutsch. Sehr einfühlsames MIteinander von Gastfamilie zu den Gästen. Man fühlt sich daheim angekommen Grosse Hilfsbereitschaft bei allen Fragen rund um den Korfu-Urlaub!
Am Fischerhafen des kleinen Ortes Boukari gelegen. Entweder pauschal mit Transfer buchen, Taxi nehmen oder Mietwagen buchen. Liegt sehr idyllisch ca. 45 Fahrminuten vom Flughafen entfernt. Keine Busverbindung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 99 |