Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Griechisches Paradies am malerisch kleinen Hafen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ein sich über Generationen ergänzender Familienbetrieb: Der Vater versteht die deutschen Gäste, seine beiden Söhne ermöglichen den laufenden Betrieb und renovieren im Winter und die Mut ter kocht noch selbst für die Hotelgäste.


Zimmer
  • Eher gut
  • Modern renoviert mit fantastischem Meerblick. Zweckmässig ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gut. Hier kocht die Mama noch selbst und das schmeckt man. Bei Buchung von Halbpension gibt es mittags oder abends ständig wechselnde Gerichte mit Vorspeise, Hauptgang und Dessert. Schade nur dass das Olivenöl und der Essig für die Salate nicht mehr in Karaffen auf den Tischen stehen sondern bereits in der Küche abgemessen ihren Weg in die Salatschüsseln finden.


    Service
  • Gut
  • Die Familie liest jedem Gast die Wünsche von den Augen ab, Theodorakis und Andreas Dousis helfen an jeder Stelle und stehen immer mit Tipps rund um persönliche Wünsche und Fragen zur Insel zur Seite.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt mit dem Mietwagen oder per gebuchtem Transfer dauert bis Boukari zirka 45 Millnuten; abhängig von der Verkehrslage. Im Hotel angekommen entschädigen sofort der malerische Hafenblick (bei untergehender Sonne wird es traumhaft schön). In Boukari gibt es sonst nichts ausser einem Ladengeschäft: Bei der Betreiberin, einer Englä derin mit einer Vorliebe für Katzen findet man alles nötige für den Alltag.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist neu seit Frühjahr 2018. Hier befand sich früher der Parkplatz-dieser liegt nun oberhalb des Pools. Bei Buchung über Veranstalter kann sicher der eine oder andere Ausflug gebucht werden. Im Nachbarort Messonghi findet man in Strandnähe einige Einheimische die ebenfalls verschiedenste Inseltouren anbieten. Ich empfehle die Insel mit einem Mietwagen stückweise selbst zu entdecken. Fernab vom Massentouristmus bieten sich hier Anfang Mai und Ende September an,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:99