phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Gerd (56-60)
Alleinreisendim Januar 2018für 1-3 Tage

Sauber und gut geführt. Hebt sich ab von der Masse.

5,0/6
Mitten in der Altstadt.Alles sehr gepflegt.Nettes Personal,ruhige Zimmer.Aber nicht jedes hat ein Fenster.Bauartbedingt.

Lage & Umgebung6,0
Mitten in der Altstadt.Shops und Restaurants in Rufweite.

Zimmer5,0
Mein Zimmer hatte kein Fenster.Das ist in der Altstadt von Hanoi aber so.Nur manche Zimmer haben eins.Es war aber ein kleines Fenster zum Flur hin.Bett bequem.Bad sehr sauber.Alles gut gepflegt.

Service5,0
Nettes Personal.Gut Englisch.

Gastronomie6,0
Frühstück was Extra Klasse.Nettes Personal,sehr aufmerksam.Genug Auswahl.Perfekt!

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerd
Alter:56-60
Bewertungen:190
NaNHilfreich