Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit Verbesserungspotential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist wunderschön gelegen und lädt zum Entspannen im tollen Poolbereich ein. Das Haupthaus ist sehr modern und elegant eingerichtet. Der Blick aufs Meer rundet das Ganze ab. Die Zimmer sind sehr groß und geschmackvoll eingerichtet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß und geschmackvoll eingerichtet. Das Bad ist ebenfalls sehr großzügig. Ein Fernseher und ein kleiner Kühlschrank sind vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl ist leider sehr gering und die Variation lässt zu wünschen übrig. Dies soll nicht falsch verstanden werden. Die Gerichte die serviert werden sind lecker, wir sind von 4 Sterne Hotels jedoch anderes gewohnt. In einem südlichen Land erwarten wir auch regionale Küche mit besonderem Augenmerk auf frischem Fisch. Leider gab es jeden Abend den gleichen Fisch, die ganzen sieben Tage lang. Auch die Beilagen wiederholen sich jeden 3. Tag. Wie bereits erwähnt, das was man isst ist oft lecker, jedoch einfach nicht 4 Sternen entsprechend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Damen an der Rezeption sind alle sehr bemüht und auch die Kellner strengen sich an. Leider merkt man einigen die fehlende Erfahrung an und unserer Meinung Verhalten sich einige Angestellte nicht einem 4Sterne Hotel entsprechend. Während der Rest des Personals sich sehr bemüht, die Gäste zufriedenzustellen, war der Manager leider eine herbe Enttäuschung. Einen Abend gesellte ein Hund sich in die Anlage und fand natürlich den Weg zum Speisesaal. Während alle Gäste beim Essen waren, wanderte dieser von Tisch zu Tisch. Mein Partner hat leider große Angst vor Hunden und auf unsere Bitte hin, den Hund doch bitte aus der Anlage zu entfernen (mal abgesehen von den hygienischen Vorgaben beim Essen), entgegnete der Manager nur, dass er daran nicht ändern könne. Anstatt den ganzen Tag alles zu überwachen und sich bedienen zu lassen, sollte er doch bei gegebenem Anlass eher aktiv werden. Unserer Meinung nach eine Reaktion die absolut unvertretbar ist.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist wunderschön, im Hintergrund befindet sich eine Berglandschaft und man hat direkten Meerblick. Mit dem Bus braucht man etwa 50min bis Korfu Stadt. Leider ist der Ort Barbati nicht besonders schön und es gibt keine Möglichkeiten zum Spazierengehen aufgrund fehlender Gehwege.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation können wir leider nicht beurteilen, da wir außerhalb der Hauptsaison in dem Hotel waren. Es sind eine Tischtennisplatte und ein Billiardtisch vorhanden. Leider ist es eine Frechheit von Hotel das Gym überhaupt als solches zu bezeichnen. Ein dunkler, schäbiger Raum, mit zwei Cardiogeräten und einem Multifunktionsgerät, welches bereits 5 Monate nach Eröffnung aussieht als würde es gleich zusammenbrechen. Der Raum lädt eher zum gruseln, als zum Sport machen ein. Der Poolbereich hingegen ist ein Traum, man könnte ihn sich nicht schöner vorstellen. Welnessangebote bestehen auch, würden von uns jedoch nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Michelle, Vielen Dank für Ihre Kommentar betreffend Ihre Aufenthalt in Golden Mare. Wir waren wirklich enttäuscht zu lesen dass das Verhalten unsere Mitarbeiter nicht eine 4 Sterne Hotel entspricht. Vielleicht haben einige unsere Mitarbeiter nicht die Erfahrung eines 4-Sterne-Hotels , wie Sie sagten, aber ich möchte Sie informieren, dass alle , vom Manager bis zu unserem Gärtner sind sehr freundlich und hilfsbereit , und versuchen immer das beste zu tun um unseren Gästen einen unvergleichlichen Urlaub bei zu genießen , und wir sind stolz darauf. In Bezug auf dem Hund unserer Meinung nach wäre es absolut absurd und inakzeptabel zu versuchen, den Hund während dem Service zu verjagen , stattdessen haben wir uns entschieden, den Hund am nächsten Morgen zu präsentieren, ohne unsere lieben Kunden zu verärgern. Für diese Reaktion lobten uns viele unsere Kunden. Freundliche Grüße Vassilis Chatzigiannis Hotel Director