Das Hotel war allgemein sehr schön. Das Zimmer war beim Bezug sehr gepflegt und sauber, allerdings war das Housekeeping beim Saubermachen nicht sehr gründlich. Erst auf Bitten wurde der Boden gesäubert. Der Wasserdruck der Dusche ließ leider auch etwas zu wünschen übrig (trotz allem, war es ein sehr schönes Bad, das nicht all zu klein ausfiel). Das Essen war gut aber das Angebot leider etwas eintönig. Die Getränke an der Bar kamen alle eher sirupartig aus einem Schlauch. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Einige Mitarbeiter sprachen auch relativ gut Deutsch, mit Englisch kam man aber auch super gut klar. Wer nicht sehr anspruchsvoll ist, kommt wahrscheinlich gut in diesem Hotel aus.
Groß, hell, Klimaanlage, TV, WLAN, schöne Aussicht - alles vorhanden!
Essensangebot war ganz gut. Nur etwas eintönig. Getränke - Cocktails kamen leider nicht aus dem Shaker.
Das Housekeeping könnte an der Gründlichkeit der Sauberkeit arbeiten. Erst auf Wunsch wurde der Zimmerboden gereinigt.
Direkt vorne an der Straße gibt es eine Bushaltestelle, von wo aus man gute Anbindungen nach Korfu City oder weiter in den Norden hat. Plant obligatorische 20 Minuten Verspätung ein ( nicht immer ), da die Straßen dort sehr eng sind und es dadurch zu Verzögerungen kommen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edda |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber/e Edda, Die Tatsache, dass Sie unser Hotel für Ihren Sommerurlaub ausgewählt haben, freut uns! Es ist uns bewusst, dass Korfu viele Alternativen bietet. Dass Sie sich jedoch für Golden Mare Barbati Resort entschieden haben, ehrt uns sehr! Vielen Dank für Ihre hervorragenden Kommentare zu unserer Sauberkeit, unserem Essen und unserem freundlichen Personal. Wir versprechen, die Vielfalt unserer Lebensmittel zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu können. Mit freunldichen Grüßen, Guest Relation Abteilung