Alle Bewertungen anzeigen
Anita & Detlef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Urlaug ohne Meer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ust in die Jahre gekommen. Neu nur die Sitzmöglichkeiten in der Lobby und unser Badezimmer, das jedoch sehr klein war. Wenig Sitzmöglichkeiten, diese sind veraltet und durchgesessen. Essen nicht besonders. Und das wichtigste was es NICHT gab, war das Meer. Hier herst Ebbe und Flut und domit hatten wir wenn überhaupt Meer nur Kniehohes Meerwasser. Wir waren gezwungen wenn man schwimmen wollte dies im Pool zu tun.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • veraltete Ausstattung. Matratzen und Betten durchgelegen. Ein Minibalkon ist vorhanden. Das Badezimmer wurde Renoviert, hier hätte man sinnvoller renovieren können, dann wäre das Bad wirklich schön und ausreichend. Moderener Waschbecken und Dusche neu


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war nicht besonders. kaum Abwechslung. in 14 Tagen nicht ein einzigesmal Pommes dies als Beispiel. Nach den Besuchen der A la Cart Restaurants (Fischrestauramt und Italiener) hatten wir beide Magen-Darm Probleme. Nach dem Verzeht der Mouss im A la Cart Italiener sogar Verdacht auf Salmonellen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal, vorallem Ali, an der Rezeption waren sehr hilfsbereit. Ansonsten wurde man nur beachtet und bedient, wenn man jeden Tag Trinkgeld gab. Auch hier waren ein paar einzelne Kellner sehr freundlich, leider nicht alle. (Erst nach Trinkgeld)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • nicht drum herum


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die Animation ist separat am Pool vor Strand. Was geboten wurde, war nicht wirklich so auf dem neusten Stand. Ausgenommen Dart und Volleyball (da kann man glaube ich auch nichts verkehrt machen)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita & Detlef
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anita, sehr geehrter Detlef, Danke das Sie unsere Gaeste waren und uns eine Bewertung hinterlasen haben, leider faellt diese negative aus aber gerade dies wird uns helfen an unserem Service fuer unsere Gaeste zu arbeiten. Wenn Sie ein Hotel fuer Ihren Urlaub auswaehlen sollten Sie bitte immer die Lage dieses vorher ueberpruefen und dies mit Ihren Beduerfnissen abstimmen und sich nicht hinterher beschweren wo dieses Hotel liegt oder das es einen flachen Einstieg ins Wasser hat und soweit ich informiert bin gibt es Ebbe und Flut Weltweit. Gerne sage ich auch IHnen das wir vor Ort das Problem Ihrer Matratzen z.B. umgehend haetten beheben koennen wenn Sie uns dies mitgeteilt haetten. In 90 % unserer online Bewertungen und auch internal wird unser Personal immer wegen ihrer Freundlichkeit und Aufmerksamkeit gelobt, wir wissen nicht warum dies bei Ihnen nicht so war? Wir bieten unseren Gaesten ein Buffet Restaurant zum Fruehstueck, Mittag und Abendessen mit Themenbuffets , dazu 4 a la carte restaurant + unser 24 Stunden Fast Food Restaurant - in welchem Sie jederzeit und kostenfrei auch Pommes bestellen koennen, in 6 Restaurants konnten Sie nichts zu Essen finden? Hier zu begaupten sie haetten Verdacht auf Samonellen ist eine Frechheit! Wie Sie vielleicht wissen ist dies eine ansteckende Bakterielle Infektion, hier zu behaupten Sie haetten Verdacht auf Samonellen grenzt schon an Verleumdung! Wir versorgen im Moment ueber 1000 Gaeste, darunter sehr viele Kinder und Saeuglinge, sicherlich haben wir keine Samonellen im Hotel!!!! Mit freundlichen Gruessen Britt Gaestebetreuung