- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel mit einer großen Anlage mit direkter Strandlage. 3 Pools (Non Activity Pool für Erwachsene, Activitypool wo auch die Animation stattfindet und einen kleineren Pool), 5 Restaurants. Besonders hervorzuheben ist die schön gestaltete Gartenanlage.
Wir hatten ein noch nicht renoviertes Zimmer bekommen. Waren aber trotzdem sehr zufrieden.
Es gibt 5 Restaurants. Ein Hauptrestaurant mit Buffet. Da findet jeder etwas. Vorallem wurde im Hauptrestaurant draußen immer etwas frisch zubereitet (z.B. gegrillt). Es waren immer frische Zutaten was man beim Gemüse direkt gemerkt hat. Dann gibt es noch 4 ala Cart Restaurants, wo man vorher einen Tisch reservieren muss (außer im Greece Restaurant, welches 24x7 geöffnet hat) Im Haupthaus gibt es eine Bar, welche drin ist. Abends kann man aber auch an die Strandbar gehen. Wir hatten All Inclusive Ultra gebucht und alle Getränke waren inklusive.
Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt
Direkte Strandlage, aber etwas außerhalb von Hurghada. Nebenan sind nur Hotels. Fahrt vom Flughafen knapp 30 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagsüber Animation und Abends Showprogramm. Einmal in der Woche kann man mit den Animateuren in eine Disco fahren (Transfer inklusive). Im Hotel selbst gibt es Veranstalter die Ihre Reiseaktivitäten verkaufen möchten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christopher |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu geben. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team