Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Viele Baustellen, zu 80% nur unfreundliches Personal, Gartenanlage schön angelegt, pool ( nichtschwimmer) vieles marode, barfuß laufen bei den brüchigen Fliesen ohne Verletzungen unmöglich. Einige Zimmer neu renoviert viele aber noch auf sehr altem stand. Gäste werden nicht in den gebuchten Zimmern untergebracht, wer sich beschwert bekommt das für was man bezahlt hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nach 3 Nächten haben wir endlich das Zimmer bekommen welches auch gebucht worden ist. Das erste Zimmer ( HAUPTHAUS) sehr abgewohnt und dreckig. Das 2. Zimmer war dagegen schon besser.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war ok. Nicht abwechslungsreich immer das gleiche. Magen Darm Beschwerden hat man sich eher vom dreckigen Geschirr sowie Gläser geholt. Sauberkeit ist im Restaurant ein Fremdwort. Mitten im Betrieb wurde die Küche umgebaut.


    Service
  • Schlecht
  • Service?! Kennen viele dort nicht. Waren oft genervt und auf Mängel wurde im grossen und ganzen nicht eingegangen . Wahrscheinlich wäre es besser gewesen wenn man immer Cash gegeben hätte.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ca 30. Min vom Flughafen entfernt, ansonsten befindet sich das Hotel im nirgendwo.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness völlig überteuert, angestellt im Spa dennoch bemüht. Fitness wurde umgebaut nicht nutzbar. Poolanlage für die Erwachsenen war Top. Nichtschwimmer Bereich Katastrophe, Boden schmutzig absauggitter fehlten. Active pool mit Animation vollkommen überfüllt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holiday check, wir als Hotel sind immer wieder froh ein Feedback unserer Gäste zu bekommen. Hierzu gehört für uns natürlich auch Kritik, wir müssen unsere Schwachstellen kennen um an Ihnen zu arbeiten. Es tut uns aufrichtig leid das Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genießen konnten und werden mit den Verantwortlichen Abteilungen darüber sprechen und Maßnahmen einleiten um diese Mängel zu beheben. Vielen Dank nochmal für Ihre ehrliche Meinung. Trotzdem hoffen wir sehr Sie wieder einmal als unseren Gast willkommen zu heißen um Ihnen die Sonnenseiten unseres Hotels näher zu bringen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team