Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
BI (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Keine Weiterempfehlung für 750€ p.P.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat die 4 Sterne definitiv nicht verdient. Die besten Zeiten waren wohl in den 90'ern. Die Anlage ist Relativ sauber, die Mitarbeiter sind freundlich und bemüht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber aber baufällig. Nägel an Fensterrahmen und Duschabtrennungen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist teilweise ok, Wurstwaren schmecken nach gefärbter Pappe.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Positiv: sehr nah am Flughafen Hurghada. Negativ: Die Umgebung ist platt gewalzt worden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:BI
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r BI Danke für die wertvolle Zeit die sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke hier zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie den Service unseres Personals zu schätzen wissen. Um auf einige der von Ihnen aufgeführte Punkte einzugehen; Hurghada als Touristen Stadt entsteht erst seid 1980, bis dato war Hurghada nur ein kleines Fischerdorf, also um das Hotel ist nichts plattgewalzt sondern ist noch in der Bauphase. Bezüglich Ihres Komentars über den Ägyptischen Aufschnitt, sicherlich gewöhnungsbedürftig für Europäer, aber da dieser hier aus reinem Rindfleisch oder Hähnchen hergestellt wird ist er auch weitesgehend Fettfrei und damit viel fester als es Europäer kennen. Wie auch besprochen können Sie Afrikanische 4 Sterne nicht mit Europäischen 4 Sternen vergleichen, da die Kriterien komplett unterschiedlich sind. An den von Ihnen aufgeführten Kritikpunkten werden wir arbeiten und hoffen so Sie wieder einmal bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Golden Beach Resort Team