Ein gut ausgestattetes Hotel mit einer liebevoll angelegten Gartenanlage, verschiedenen Pools und Rutschenpark. Sehr nettes Personal.
Wir hatten das Premiumzimmer gebucht. Es war gut ausgestattet und geräumig. Nur das Zustellbett für unsere Tochter wsr zu hart und unbequem. Unsere Reiningungskraft auf der Etage, Mustafa, hat sehr ordentlich geputzt.
Beim Essen gab es eine grosse Auswahl, egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen. Die Themenrestaurants haben darüber hinaus das Angebot gut abgerundet. Insgesamt sehr gutes Angebot. Nur das Hauptrestaurant ist sehr laut und wirkt kühl. Hier wäre mit ein paar Deko Elementen, die auch für bessere Akkustik sorgen, Verbesserungspotential.
Alle Mitarbeiter des Hotels waren immer freundlich und sehr Aufmerksam. Egal ob an der Rezeption, den Restaurants und besonders das Team an den Pools hat sich sehr um das Wohl der Gäste gekümmert. Wenn es nal Fragen gab wurde sich gekümmert oder auch mal eine Reparatur im Zimmer prompt ausgeführt.
In einer Reihe mit weiteren Hotelanlagen. In der nähe einige kleine Shops.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot im Rutschenpark mit unterschiedlichen Rutschen hat unseren Kindern insgesamt viel Spaß gemacht. Die Animation war zurückhaltend, was uns aber entgegen kam.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sonja |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu geben. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Ihr Golden Beach Resort Team

