Alle Bewertungen anzeigen
Joe (51-55)
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • StrandFür Nicht-Raucher ungeeignet. Für Kite-Surfer ok.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Schon etwas in die Jahre gekommen, aber gepflegt. Essen und Getränke verbesserungswürdig. Direkte Lage am Strand aber weit weg von Hurghada. Mischung aus russischen und deutschen Gästen. Viel Gehuste. Corona scheint hier noch ein großes Thema zu sein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber, aber renovierungsbedürftig. Innenbad. Der Lüfter bringt mehr schlechte Luft rein, als dass er diese entfernt. Sehr geizig beim Trinkwasser. Nur eine kleine Flasche pro Person und Tag. Reicht kaum zum Zähneputzen. Größe und Ausstattung ist ok.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kaum Variationen beim Essen. Neben dem Hauptrestaurant gibt es mehrere Themenrestaurants (Reservierung notwendig). Dort ist die Atmosphäre etwas besser, allerdings auch dort keine Abwechslung beim Essen. Kaffee, Tee und Säfte sind ok. Alkoholische Getränke sind nicht genießbar. Spirituosen schmecken alle nach Spiritus. In allen Außenbereichen, sowie an der Hotelbar nahe der Lobby wird stark geraucht.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliche Mitarbeiter. Die meisten Mitarbeiter sprechen zu mindestens etwas Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Transfer vom/zum Flughafen ca. 25 Minuten. In der Nähe gibt es nichts sehenswertes. Hurghada nur per Taxi erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Soft Animation. Es gibt die übelichen Wassergymnastic. Beach-volleyball usw. Angebote. Abends leichte Unterhaltung, aber nichts dolles. Pool ist nicht benutzbar, da zu kalt. Vor dem Strand sind viele Kite-Surfer unterwegs.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joe
    Alter:51-55
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Joe, Vielen Dank fuer Ihr Feedback auch wenn dieses negative ausfaellt werden wir an dem einem oder anderem Punkt arbeiten. Gern auch fuer Sie nocheinmal, das Hauptrestaurant bietet ein 14 taegiges wechselndes Menu an, Abends als Themenabende, 4 a la carte Restaurants (mit Reservierung), Snacks im Aqua Park, das Grease Restaurant bot Ihnen fast 24 Stunden Essen an, auch fuer Sie sollten um die 38 Hauptgerichte (!) zum Abendessen in 14 Tage ausreichend sein. Manchmal frage ich mich was Sie zu Hause alles servieren? Wie Sie sicherlich auch mitbekommen haben starten wir Zeitnah mit renovierungen und hoffen das Sie sich das Ergebnis dann nocheinmal ansehen. Beim buchen unseres Hotel haette Ihnen auffallen muessen das wir ausserhalb von Hurghada liegen und gerade als Kiter sollten Sie wissen das es in Hughada selbst keine Kitstationen gibt. Dafuer wir aber als Kiteparadies gehandelt werden. Wir bieten unseren Gaesten immer an mit uns zu reden, so haetten wir z.B. auch mehr Wasserflaschen auf Ihr Zimmer bringen lassen und sie darueber informiert das in der ganzen Hotelanlage Wasserspender mit Mineralwasser bereit stehen. Gern haetten wir Sie auch informiert das alle Pools des Aqua Parks beheizt sind. “In allen Außenbereichen, sowie an der Hotelbar nahe der Lobby wird stark geraucht” genau! Auch dies ist in Deutschland erlaubt, warum sollten wir dies verbieten? Wir bieten Ihnen auf der Terrasse des Hauptrestaurants eine Nichtraucher Zone. Rauchen in der Lobby ist auch nur in einem kleinen Teil erlaubt, 2 von 3 Bars sind Nichtraucher Bars. Eine unprofessuionelle Aesserung, die zu nichts fuehrt, finden wir diese Aussage; “Viel Gehuste. Corona scheint hier noch ein großes Thema zu sein.” Auch bei uns haelt der Winter Einzug, mit kuehlen Winden und Geaste erkaelten sich. Ja es gibt auf dieser Welt auch noch normale Erkaeltungen!!