Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1 Woche • Strand
Fast alles sehr gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel war im großen und ganzen sehr gut. Die Ausstattung und der Garten waren sehr schön. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Natürlich könnte man jetzt meckern, das die Zimmer sehr alt sind. Das ist aber in den meisten Hotels. Sie waren sauber und man konnte sich ohne größere Probleme duschen und schlafen. Für meine Tochter und mich waren die Matrazen leider zu hart. Das kann man aber nicht jeden recht machen. Das einzige Negative in den Zimmern war, daß es keinen Safe und auch keinen vernünftigen Schrank gab. Der Garten war wunderschön und groß. Die Pools wurden über den ganzen Tag hinweg gereinigt und von Laub befreit. Ein Pool war beheizt, aber leider trotzdem zu kalt. In den Monaten Dezember bis März sollte dieser Pool mindestens 2 Grad wärmer sein. Das Essen könnte abwechslungsreicher sein. Der Speisesaal ist groß und die Speisen schön hergerichtet. Alles in allem ein schönes Hotel. Der größte Negativpunkt ist der Reiseveranstalter LMX. Bei LMX steht in der Hotelvorstellung am Schluss wunderschön beschrieben, was man für ein Visum bezahlen muss. Man kann es vorher schon in Deutschland besorgen, oder in Hurghada dann bei LMX selbst. Das Visum kostet 32.50 Euro. Dafür wird man schnell durchgelotst und man bekommt eine abwechslungsreiche Stadtrundfahrt. Also durchgelotst wird man nicht und eine wunderschöne Stadtrundfahrt bekommt man auch nur, wenn man dafür 30 oder 35 Euro bezahlt. Für mich ist das Betrug am Kunden. Ich bin jedes Jahr im Frühjahr und auch im Herbst in Ägypten. Da werde ich mir 10 mal überlegen, ob ich jemals wieder über LMX buche. Das gleiche gilt für Vtours. Bei denen ist es genauso. Für alle Urlauber, kann ich dieses Hotel wärmstens empfehlen. Erwartet aber keinen deutschen Standart.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:46-50
    Bewertungen:4