- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren jetzt das 11. mal im Calimera Hurghada,aber auch das letzte mal.Die Einsparungen die vom letzten deutschen Hotelmanager eingeführt wurden (Herr Thomas R.) seit Feb.2013 nicht mehr da, wurden weiter ausgeweitet,so zum Beispiel kein Betrieb der Klimaanlage bzw.sehr eingeschränkt in der Lobby und vor allem im Restaurant,wo es einfach nur sehr warm war von früh bis Abend.Weiterhin nur billigste Getränke,das war vor Jahren noch ganz anders usw...das Essen war einfach nur langweilig und auch teilweise einfach nur tot-gekocht.Es fehlen ganz einfach gute Köche die auch wissen wie die einzelnen Gerichte gekocht bzw.gebraten werden.Die Animation war wie immer gut besonders Peter.Im übrigen geht Club Calimera im November 2013 aus diesem Hotel raus,dann kommt ein neuer Betreiber und will einiges um und Ausbauen bis Mai 2014. Beim Personal möchten wir uns aber in allen bereichen nochmals bedanken, Sie waren alle sehr nett und hilfsbereit wie immer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mario |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 43 |
Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns fuer Ihre Bewertung und die Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. In Bezug auf das Essen moechten wir darauf hinweisen, dass wir taeglich wechselnde Themenabende anbieten, von Italienisch ueber International bis hin zu Orientalisch; ausserdem bieten wir 1 x pro Woche einen BBQ-Abend an. Darueber hinaus bieten wir den Gaesten noch 2 a-la-carte-Restaurants an: Orientalisch und Italienisch. Unsere Gaeste kommen von ueberall auf der Welt und ein Grossanteil der Gaeste sind Stammgaeste, die sehr zufrieden mit unserem Essen sind und uns dies auch immer wieder bestaetigen und unsere Koeche dafuer loben. Gleichermassen verhaelt es sich mit den Getraenken, die seit Jahren von der gleichen Firma geliefert werden, so dass es definitiv keine Veraenderung gegeben hat. Wir wundern uns ebenso, dass waehrend Ihres gesamten 2woechigen Aufenthaltes in unserem Hotel kein Kommentar Ihrerseits in dieser oder aehnlicher Form an uns herangetragen wurde; weder gegenueber unserem Management, Front Office/Rezeption noch der deutschsprachigen Gaestebetreuung. Es entspricht leider ganz und gar nicht der Wahrheit, dass aufgrund von Sparmassnahmen der Betrieb der Klimaanlage reduziert oder gar ganz eingestellt wurde. Aufgrund von Stromschwankungen, speziell im Sommer in Aegypten, kommt es hin- und wieder zu Einschraenkungen, die aber immer schnellstmoeglichst von unserem hauseigenen Technik-Service, der 24 Stunden in Bereitschaft ist, beseitigt werden. Aufgrund der Sonneneinstrahlung und der staendig geoeffneten Tueren zum Restaurant und Terrasse und der zusaetzlichen Waermeausstrahlung der Live-cooking-stations kann es sein, dass die vorherrschende Temperatur evtl. als ‚warm‘ empfunden werden koennte; allerdings wird die Temperatur im Restaurant wie auch in der Lobby automatisch geregelt und regelmaessig gewartet/kontrolliert. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, moechten Sie aber gleichzeitig bitten, uns kuenftig zu helfen, indem Sie uns umgehend Ihre Meinung/Kommentare mitteilen, damit wir umgehend Abhilfe schaffen koennen, solange Sie sich noch in unserem Hotel aufhalten. Wir wuerden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Das Hotelmanagement