Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
5. Mal und letztes Mal
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren 4 Mal im Calimera Hurghada, immer war es sehr gut. Seit dieses Hotel unter neuem Namen und neuem Management läuft, haben wir deutliche Defizite gegenüber früher feststellen müssen. Die Zimmer sind nach wie vor immer gut gereinigt worden. Die Verpflegung am Strand und im Hauptrestaurant haben sehr nachgelassen, das Essen ist eintönig, der Garzustand der Speisen wird jeden Tag neu festgelegt ( von fast roh bis matschig, bzw von zäh bis kaufähig ). Die Grünanlagen sind das Highlight des Hotels. Die Animation in diesem Jahr war nur ein Schatten der Animation der Urlaube von 2009-2012 ( lustlos, einfallslos und sprachlich fast nur russisch ). Die Bedienung an den Bars war sehr schleppend, da durch die Umstellung von Fassbier auf Flaschenbier in unserer 2. Urlaubswoche die Einschenkzeit länger und das Bier oft zu warm war. Die Servicekräfte waren durchweg freundlich und bemüht, was wir von der Rezeption nicht sagen können, da gemeldete kleinere Mängel im Zimmer auch nach 24 Stunden noch nicht gelöst wurden, prompte Abhilfe schaffte erst die direkte Ansprache des Room-Boys.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Astrid, Danke für die wertvolle Zeit die sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke hier zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. An den von Ihnn aufgeführten Kritikpunkten werden wir arbeiten und hoffen so Sie wieder einmal bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team