- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren 4 Mal im Calimera Hurghada, immer war es sehr gut. Seit dieses Hotel unter neuem Namen und neuem Management läuft, haben wir deutliche Defizite gegenüber früher feststellen müssen. Die Zimmer sind nach wie vor immer gut gereinigt worden. Die Verpflegung am Strand und im Hauptrestaurant haben sehr nachgelassen, das Essen ist eintönig, der Garzustand der Speisen wird jeden Tag neu festgelegt ( von fast roh bis matschig, bzw von zäh bis kaufähig ). Die Grünanlagen sind das Highlight des Hotels. Die Animation in diesem Jahr war nur ein Schatten der Animation der Urlaube von 2009-2012 ( lustlos, einfallslos und sprachlich fast nur russisch ). Die Bedienung an den Bars war sehr schleppend, da durch die Umstellung von Fassbier auf Flaschenbier in unserer 2. Urlaubswoche die Einschenkzeit länger und das Bier oft zu warm war. Die Servicekräfte waren durchweg freundlich und bemüht, was wir von der Rezeption nicht sagen können, da gemeldete kleinere Mängel im Zimmer auch nach 24 Stunden noch nicht gelöst wurden, prompte Abhilfe schaffte erst die direkte Ansprache des Room-Boys.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Astrid, Danke für die wertvolle Zeit die sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke hier zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. An den von Ihnn aufgeführten Kritikpunkten werden wir arbeiten und hoffen so Sie wieder einmal bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team