Alle Bewertungen anzeigen
Helga (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Nettes Hotel in sehr guter Lage
5,0 / 6

Allgemein

Zentral im Ort gelegenes Hotel.Eingangsbereich ist sehr ansprechend. Sehr freundliche Begrüßung.Leider ist man,wie auf der ganzen Insel ,sehr schlecht dran,wenn man nicht gut Englisch sprechen kann. Das Hotel ist sauber und macht einen guten Eindruck.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war geräumig und es war alles da,was Sehr freundlich man benötigt.Grosses Manko war das Bad.Es war sehr klein und kaum Ablagefläche . Selbst das Platzieren von Zahnputzbechern war eine Herausforderung. .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war abwechslungsreich und schmackhaft.Grosser Minuspunkt war das Frühstück,wenn man früher essen musste wegen eines Ausflugs.Nur Marmelade und süßer trockener Kuchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und entgegenkommend.Zimmer würden immer gut gereinigt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool auf dem Dach ist eher ein Witz, hat die Größe einer großen Wanne.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Helga, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung und die dafür aufgebrachte Zeit. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat. Vielen Dank für Ihr Feedback, dass Ihnen Ihr geräumiges Hotelzimmer und die Hotelanlage mit dem ansprechenden Eingangsbereich gut gefallen haben. Gerne berücksichtigen wir Ihren Hinweis zu mehr Ablagefläche im Bad. Wir freuen uns, dass sie die zentrale Lage unseres Hotels als sehr positiv bewertet haben. Vielen Dank für das sehr positive Feedback in Bezug auf das abwechslungsreiche und schmackhafte Essen, sowie die Sauberkeit in unserem Hotel. In Bezug auf das frühe Frühstück möchten wir anmerken, dass es sich hierbei um Continentales Frühstück handelt. Die positiven Worte über unsere Angestellten und ganz besonders über unser Service Team, werden wir mit Freude weitergeben. Es liegt uns allen sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste schon am ersten Tag wie zu Hause fühlen und die kretische Gastfreundschaft live erleben. Für unser Team ist Ihr positives Feedback die grösste Motivation, stets das Beste zu geben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Bis dahin wünschen wir Ihnen von Herzen alles Gute, mit lieben und sonnigen Grüßen aus Kreta, Ihr Golden Beach Hotel Management Team