Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Ganz nett aber für uns kein zweites Mal.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Toll war die Nähe zum Meer, denn man ist quasi ins Meer gestolpert, wenn man das Hotelrestaurant verlassen hat. Ansonsten war es ein Hotel, dass ich nicht mehr aufsuchen würde. Es war "ok" aber nicht herausragend. Wir hatten 2x einen Stromausfall, der beim ersten Mal über 7h dauerte (ca. 19 Uhr - 3 Uhr nachts) und bei dem auch kein Notlicht mehr an war. Wir haben uns den Weg durch den stockdunklen Hotelflur mit dem Handy ausleuchten müssen. Klima, Licht auf dem Zimmer etc. ging natürlich auch nicht. Zudem gab es nur noch wenige Getränke, da die meisten mit der Zapfanlage (und die braucht Strom) zu bekommen waren. Auch am zweiten Tag hatten wir wieder Stromausfall, dieses mal nicht so lange. Dass das Bad keine Lüftung hatte fand ich eine Zumutung! Es war nicht nur extrem klein, sondern auch inklusive Saunafeeling. Das Essen war fast immer das Gleiche mit kleinen Variationen. Der Salat war hier am Besten. Die Getränke sind bei der HP auch inklusive!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten "Land view" gebucht und erhielten ein Zimmer, welches in den "Innenhof" ging. Dieser lag direkt über dem Essensaal und da die Zimmer sehr hellhörig sind, konnte man morgens recht früh das geklapper hören. Der "Ausblick" war wirklich schrecklich, der Balkon so klein, dass man gerade einmal einen Tisch, 2 Stühle und die Klima unterbringen konnte. War die Klima an, konnte man sich dort hin aufhalten (wenn man währendessen das Zimmer vorkühlen wollte). Wir haben nie auf dem Balkon gesessen, da es wirklich nicht schön war. Das Bad hatte keine Lüftung, was nicht gerade angenehm war bei über 30 Grad und wenn 2 Menschen duschen oder mal die Toilette benutzt haben. Es gab keinerlei Ablagefläche im Bad, man konnte die ganzen Utensilien nicht unterbringen, außer auf einer Miniablage in der Dusche oder um das Waschbecken herum. Unsere Duschtür ließ sich nicht ganz schließen, so dass nach einem Duschgang trotz aufpassen das Bad etwas geflutet war. Die Dusche war so klein, dass man sich kaum abtrocknen konnte. Die Einrichtung war ansonsten im Bad modern. Es gab einen Fön und Seife in Spendern. Das Zimmer war ebenfalls nicht sehr groß, damit konnte man aber ganz gut leben, wenn man kaum den Raum genutzt hat. Es gab einen Schrank mit Safe (gegen Gebühr, eine Woche 15 €). Leider hatte der Schrank lediglich die Möglichkeit Sachen aufzuhängen. T-Shirts und Co. mussten also im Koffer bleiben und wir haben eine Woche aus dem Koffer gelebt. Es gab einen TV (haben wir nicht benutzt) und einen leeren Kühlschrank (keine Minibar), der ordentlich gekühlt hat. Das Ganze war in einen kleinen Tisch eingebaut. Neben einem Bett gab es noch eine Ablagefläsche und jeder hatte einen Nachttisch mit Lampen. Es gab eine Klimaanlage die auch sehr gut funktioniert hat. Die Zimmer sind zweckmäßig aber eben auch nicht wirklich einladend zum Verweilen (da fehlte uns einfach das Tageslicht. Ich kann hier auch nur für unser Zimmer sprechen, wie die anderen aussehen, kann ich leider nicht sagen). Die Betten waren recht bequem, wir konnten ganz gut schlafen. Die Sauberkeit war ganz ok, allerdings auch nicht gründlich sauber. Ein Papierfetzen lag noch z.B. bei unserer Ankunft im Bad und weilte dort 2 Tage bis er beseitigt wurde. Generell war in den Ecken öfters ein bisschen Dreck. Ansonsten aber recht sauber und man musste sich nicht "ekeln". Die Putzkolonne fand sich morgens gegen 7 Uhr ein und war sehr laut. Gefühlt wurde der Besen 10x fallen gelassen, laute Unterhaltung etc., an Schlaf war dann erst einmal nicht zu denken. Die Putzfrau unseres Zimmers war sehr nett, auch wenn sie an einem Tag bereits um 9 Uhr ins Zimmer wollte, was ich sehr früh fand. Ich muss auch sagen, dass wir erst 1,5 Wochen vorher gebucht haben und daher sicherlich auch nicht eines der besten Zimmer erhalten haben. Wir waren auch froh, dass wir kein Zimmer zur Straße hatten und empfanden dies als das kleinere Übel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Räumlichkeiten waren leider nicht nach meinem Geschmack. Es gibt einen großen Essenssaal in dem Frühstück, Mittag- und Abendessen serviert werden. Es ist ein innenliegender Saal mit einem Balkon, der ein paar Tische hat (ca. 6-8). Die Tische draußen waren natürlich auch immer als erstes belegt, da der Ausblick dort toll war. Eine sehr schmale Wendeltreppe führt direkt an den Strand und zu weiteren, wenigen Tischen direkt am Strand. Leider war es recht umständlich mit einem beladenen Teller und ggf. Glas die Treppe nach unten zu gehen, so dass wohl niemand die Gelegenheit genutzt hat. Frühstück: Hier findet sicherlich jeder etwas. Rührei, Würstchen, Bratkartoffeln, Toast, ein Müsli, Kornflakes, griechischer Joghurt, Honig... Leider hat mir hier geschnittenes Obst gefehlt. Es gab Äpfel und Kiwis, die nicht geschnitten waren. Dazu 4 Marmeladen, Nutella, Wurst, Käse... Mittagessen: Es gab jeweils eine kleine Auswahl zu Mittag. Als Beilagen Pommes, Nudeln, Parmesan, Tomatensoße, meist etwas Fisch und/oder Fleisch. Als Obst Wasser- und Honigmelone. Abendessen: Hier gab es ebenfalls die oben benannten Speisen und etwas mehr Auswahl an Nudeln (mal Lasagne, Auflauf etc.), Fleisch (meist Hühnchen/Pute in Soße, einmal auch gegrillt als Spieß) und Fisch (meist in Soße, leider nie gegrillt). Die Nachspeisen waren dann extrem süß (Baklava etc). Auch hier gab es noch etwas Obst (Melonen und ungeschälte Früchte). Der Salat war hervorragend und wohl das Beste am ganzen Buffet. Die Getränke aus der Zapfanlage waren in Ordnung. Leider muss ich sagen waren mir die meisten Speisen zu ölig. Es gab keine griechischen Gerichte (außer Tzatziki und Nachspeisen). Hier hätte ich mir viel mehr Variationen gewünscht. Alles hatte einen starken Kantinencharakter und man muss sagen, dass das Essen genießbar war, aber wirklich nicht umwerfend und bei mehr als einer Woche wohl nur schwer zu ertragen, da es sich nicht großartig verändert hat. AI würde ich hier keinesfalls mehr buchen.


    Service
  • Gut
  • Der Service war sehr nett und hilfsbereit. Gerade im Restaurant waren alle immer sehr bemüht eilig das Geschirr wegzuräumen, neues Besteck aufzulegen und wirkte nie genervt oder gelangweilt. Auch die Rezeption war sehr nett. Wir haben an 2 Abenden einen Cocktail getrunken und auch hier war der Barkeeper wirklich nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt mitten in einem sehr belebten Gebiet. Dies sollte man wissen, da man evtl. "Pech" haben kann und ein Zimmer zur Straße erhält. Gegenüber ist eine Karaokebar und es reihen sich Geschäfte und Restaurants aneinander. Autos fahren, hupen und Menschen schieben sich hier entlang. Wer den Trubel sucht ist hier genau richtig. Es gibt 9 Zimmer die zum Meer hin sind, auch die Seitenzimmer sind wohl eher ruhig. Wir hatten ein Zimmer welches in den "Innenhof" ging, die "Aussicht" war grauenhaft (direkter Blick an die Mauer, kaum Tageslicht), dafür aber vergleichsweise ruhig. Der kleine Sandstrand befindet sich direkt am Hotel, noch näher geht kaum. Da dort einige Hotels sind, ist der Strand zur Hauptsaison extrem voll. Es gibt Liegen gegen Gebühr (8 €) und nur wenige Schattenplätze. Man sollte keine Berühungsängste haben, denn man liegt hier z.T. wirklich dicht an dicht. Es gibt einige Buchten um den Strand die dann aber eben sehr steinig sind.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel ist nicht für da Amüsement ausgelegt. Es gibt zwar eine Tischtennisplatte, Billiardtisch und einen recht schönen Pool, aber die meisten Menschen kommen hier wohl eher zum Ausspannen und Schwimmen im Meer hin. Ich habe es nicht vermisst, die Auswahl war aber nicht sehr groß. Den Pool haben wir einmal abends angeschaut, da sah er sehr schön aus. Wellness oder Fitness gibt es dort nicht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katrin, Ich möchte Ihnen persönlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Fragebogen auszufüllen und auch dafür, dass Sie Ihre ehrliche und konstruktive Stellungnahme, bezüglich unseres Hotels, zum Ausdruck gebracht haben. Ich entschuldige mich bei Ihnen, wenn Sie das Gefühl haben sollten, dass wir Ihrem Standart nicht gerecht werden, aber ich kann Ihnen versichern, dass alle Ihre Kommentare einen seriösen Beitrag und auch als Richtlinie für unsere Bemühungen zur Verbesserung sind. Danke, dass Sie für Ihren Urlaub Golden Bech Hotel gewählt haben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft bei uns willkommen heißen dürfen. Herzliche Grüße Ihr Golden Bech Team