Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Freundliches Personal aber das Hotel. Naja
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich hatte eigentlich ein anderes Hotel gebucht und wurde auf dieses Hotel umgebucht, da die Renovierungen in dem anderen noch nicht abgeschlossen waren. Erstmal schon ein Schlag ins Gesicht aber ok. Ich habe mir gedacht, schau dir das Hotel erstmal an. Von außen macht das Hotel einen ziemlich guten Eindruck und scheint erst kürzlich auf Vordermann gebracht worden zu sein. Im innern sieht man dann schon, dass das Hotel älter ist. Das Zimmer, welches ich dann bekommen habe, auf den ersten Blick einigermaßen annehmbar. Auf den zweiten wollte ich direkt wieder raus. Der Boden dreckig, die Laken mit Flecken und im Bad ein riesieger Schimmelfleck unter der Decke und die Armaturen verkalkt bis zum geht nicht mehr. Außerdem war die Tür von innen nur durch den Schlüssel zu öffnen, da die Beschläge nicht befestigt waren. Alles in allem meiner Meinung nach keine drei Sterne wert . Wenn ich andere Bewertungen lese, habe ich schon fast das Gefühl hier wurde ein anderes Hotel bewertet. Die Dachterasse mit dem Pool ist ok, allerdings fehlen hier die Sonnenschirme. Das Publikum bestand überwiegend aus Russen, die sich absolut daneben benommen und null Rücksicht auf andere Gäste genommen haben. Wer einen Safe mieten möchte, sollte hier nochmal 2,50 € / Tag einrechnen (Safe steht nicht im Zimmer!).


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich erwarte bei drei Sternen keine goldenen Wasserhähne aber die Armaturen sollten schon kalkfrei sein, an den Duschvorhängen keine Kalk- und Farb- oder Rostflecken und Schimmel (wie oben erwähnt) ist auch nur eklig. Es gibt nur im Bad einen Kosmetikeimer, im Zimmer selber keinen. Die Reinigung des Zimmers wurde meiner Meinung nach nur oberflächlich erledigt und die Handtücher gar nicht gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für eine Woche war das Essen ganz gut und zumindest abends abweckslungsreich. Morgen allerdings gab es immer das gleiche. Könnte also nach mehr als einer Woche Aufenthalt etwas eintönig werden


    Service
  • Gut
  • An dem Service ist nichts zu meckern. Probleme, soweit vorgebracht, wurden fix gelöst, das Personal im ganzen ist sehr freundlich. Und für das Verhalten der Gäste kann ein Hotel nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Wer allerdings kein Wort Englisch versteht un sprechen kann, könnte Probleme bekommen, da an der Rezeption nicht immer jmd. sitzt, der auch deutsch sprechen kann. Da man aber Urlaub in einem fremden Land macht, kann man das meines Erachtens auch nicht erwarten


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist ein paar Schritte entfernt. Allerdings kein feinsandiger Strand und steinig im Wasser


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da ich nicht in der Haupsaison gereist bin, kann ich nur von der Nebensaison sprechen und da kann es ggf anders aussehen. Pool gibt es auf dem Dach. Die Terasse ist renoviert, es gibt neue Liegen. Der Ausblick ist toll allerdings fehlen Sonnenschirme (kommt vlt. noch). An Unterhaltung gab es nur einen Fernseher in der angrenzenden Bar und einen Internetplatz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1