- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
günstig gelegenes Hotel mit relativ kleien Räumlichkeiten, guter Parkmöglichkeit vor dem Hause und einem Wintergarten fürs Frühstück und sonstigen Aufenthalt. Normalerweise preislich angemessen. Jetzt während der Messe ein Aufschlag von 25 % für nichts. So schafft man sich keine Stammkunden
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 34 |
Sehr geehrter Friedrich, wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem letzten Besuch bei uns nicht 100%-ig zufrieden waren, da Sie unsere Preispolitik bemängelten. Unsere Preise variieren - wie auf unserer Homepage schon immer dargestellt - im Jahresverlauf entsprechend der Nachfrage, wobei das Preisintervall in den jeweiligen Zimmerkategorien sehr eng gewählt wird. So liegt es bspw. im Einzelzimmer zwischen 59,-- und 75,-- € inkl. Frühstück (Frühstücksbuffet), im Doppelzimmer zur Einzelnutzung zwischen 65,-- und 85,-- € inkl. Frühstück. Dabei kommen die höheren Preise, die ebenfalls Marktpreise sind, nur zu besonderen events, wie zur ITB, dem Berlin-Marathon, Ostern, Himmelfahrt und Silvester zum Tragen, wie es in der Berliner Hotellerie allgemein üblich ist. Auch wir müssen als personalintensives Stadthotel unseren Notwendigkeiten Rechnung tragen. Unsere Preise sind generell sehr eng kalkuliert, um unseren Anspruch "hoher Service zu absolut fairen Preisen" stets zu genügen. Hier sei bspw. nur unsere 24-stündige Servicebereitschaft durch hochqualifiziertes Personal genannt, die bei einem kleinen Hotel mit 35 Zimmern nicht üblich ist. Wir finden es schade, dass Sie mit Ihrer Kritik hinsichtlich des Preises nicht vor Ort an uns herangetreten sind. Wir hoffen, dass wir Ihnen unsere Preispolitik etwas verständlicher machen konnten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Berlinbesuch wieder begrüßen dürften. Mit einem herzlichen Gruß aus der Hauptstadt Th. Breinig, Dipl-Kfm. - Geschäftsführer-