- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes Hotel, aber mit einigen Mängeln die durch eine Fragebogen aber nicht abgefragt werden. Ein von zwei Fenster waren defekt und ließen sich nicht öffnen, die Abluftanlage im Bad funktionierte nicht und das Wasser ist kochend heiß und ohne Thermostat. Aufpassen: Unser erstes Zimmer sollte ein ausgebautes Dachgeschoss mit 8 qm sein, Dachfenster an der Decke ohne der Möglichkeit zum rausschauen. Wir lehnten dankend ab, bekammen aber sofort Ersatz. Dummenfang? Ansonsten alles sehr sauber. Tiegarage kostet extra. Parkplätze reichlich vorhanden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste bitte teilen Sie uns mit, in welchem Zimmer Sie übernachtet haben. Hilfreich für uns ist immer eine direkte Reklamation vor Ort. Nur so können wir Mängel und Fehler direkt abstellen. Bei ihrem ersten Zimmer handelte es sich um ein Appartement mit Wohn- und Schlafraum sowie Badezimmer mit 39qm! Auf "Dummenfang" zu gehen, haben wir nicht nötig! Die Abluftanlage in unseren Badezimmern ist zeigesteuert und läuft für das ganze Haus von 6.30 Uhr bis 11.00 Uhr und von 18.30 Uhr bis 22.00 Uhr. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.