Alle Bewertungen anzeigen
Mario (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Stadtnahe Empfehlung
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes Hotel, aber mit einigen Mängeln die durch eine Fragebogen aber nicht abgefragt werden. Ein von zwei Fenster waren defekt und ließen sich nicht öffnen, die Abluftanlage im Bad funktionierte nicht und das Wasser ist kochend heiß und ohne Thermostat. Aufpassen: Unser erstes Zimmer sollte ein ausgebautes Dachgeschoss mit 8 qm sein, Dachfenster an der Decke ohne der Möglichkeit zum rausschauen. Wir lehnten dankend ab, bekammen aber sofort Ersatz. Dummenfang? Ansonsten alles sehr sauber. Tiegarage kostet extra. Parkplätze reichlich vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste bitte teilen Sie uns mit, in welchem Zimmer Sie übernachtet haben. Hilfreich für uns ist immer eine direkte Reklamation vor Ort. Nur so können wir Mängel und Fehler direkt abstellen. Bei ihrem ersten Zimmer handelte es sich um ein Appartement mit Wohn- und Schlafraum sowie Badezimmer mit 39qm! Auf "Dummenfang" zu gehen, haben wir nicht nötig! Die Abluftanlage in unseren Badezimmern ist zeigesteuert und läuft für das ganze Haus von 6.30 Uhr bis 11.00 Uhr und von 18.30 Uhr bis 22.00 Uhr. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.