- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war für unsere geplante Städtereise und den Wartburgbesuch äußerst günstig gelegen. Unser Angebot beinhaltete 2 Übernachtungen inkl. Frühstück und Halbpension, einen Begrüßungscocktail, und Karten für eine Führung auf der Wartburg. Die Zimmergröße fanden wir ausreichend für unseren Zweck, das Badezimmer war mit Dusche ausgestattet und eher klein aber sauber. Das Hotel ist auf Grund seiner Lage eher ein klassisches Stadthotel als ein Wellnesshotel. Man kann jedoch alle Anwendungen buchen und sich in der kleinen Sauna nach den Ausflügen am Abend ausruhen. Die Möglichkeiten sind hier platztechnisch jedoch beschränkt. Es gibt eine normale Sauna für max. 4 Personen und eine Dampfsauna. Man findet 4 Liegen und Sitzmöglichkeiten, es steht Wasser zur Verfügung. Über das Frühstück und das Abendessen kann man sich nicht beschweren. Es ist morgens neben Rührei, auch gekochtes Ei, Speck, Würstchen Wurst, Marmelade und regionalen Schlachteprodukten, ausreichend vorhanden. Die hellen Brötchen sind super lecker und schmecken noch "wie früher frisch vom Becker" ;-) Abends wird es schon mal stressiger, leider merkt man das einigen wenigen Mitarbeitern an. Im allgemeinen, ist das Personal jedoch freundlich und zuvorkommend. Wir mögen die Göbel-Hotels. Man kann je nach dem, was im Fokus seiner Reise steht das richtige Hotel finden.
Klein aber für unsere Zwecke ausrechend und sauber.
Gute Auswahl zum Frühstück und auch abends am Buffet.
die Zimmer sind sauber, die Mitarbeiter in der Regel freundlich. Abends kommt schon mal Streß auf, was man an einigen Personen merkt.
optimale Lage in die Stadt, zum shoppen oder zum Besuch der Wartburg.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Andrea, herzlichen Dank für ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden waren. Die Ruhemöglichkeiten in unserem Saunabereich werden wir noch etwas erweitern. Herzliche Grüße Maik Krüger Hotelleitung