Alle Bewertungen anzeigen
Mascha (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Insgesamt enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Servicepersonals und die Sauberkeit. Frühstück war sehr lecker. Leider war an beiden Abenden mein Sekt abgestanden und einmal in einem warmen Glas serviert. Das Abendessen hat uns leider an beiden Tagen nicht geschmeckt. Die Mitarbeiterin war sehr zurückhaltend und gibt Informationen nur bei mehrmaligem Nachfragen. Bei der Abrechnung wurde uns trotz zweimaligen Hinweises versucht, die Verpflegung nochmals zu berechnen. Ein Versehen? Außerdem hatten wir das Hotel aus dem Jochen Schweizer Wellness Angebot ausgewählt und schon Anfang der Woche angerufen, um eine Massage o.ä. zu buchen. Wir erhielten die Auskunft, alles sei ausgebucht. Insgesamt war das Hotel eindeutig die falsche Wahl. Wir können leider keine Empfehlung aussprechen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten sehr bequem. Morgens um 7 Uhr Glockenläuten der gegenüberliegenden Kirche. Teppichboden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück sehr gut, Abendessen weniger. Sekt abgestanden, im warmen Glas serviert.


    Service
  • Eher gut
  • Servicepersonal sehr nett und zuvorkommend. Die Rezeption hat noch ausreichend Luft nach oben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Obwohl als Wellness Hotel für ein Wochenende gebucht, waren wohl schon Anfang der Woche alle Massage- und Kosmetiktermine ausgebucht. Enttäuschend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mascha
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mascha, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Wellnessabteilung war leider schon Wochen im vorraus ausgebucht. Mitllerweile mussten wir diese jedoch aufgrund von Mitarbeitermangel schliessen. Ein Grund, warum Sie leider keinen termin erhalten haben. Das Ihnen beim Abendessen die Verpflegung berechnet wurde, ist völlig normal. Sie verfügen über einen Gutschein von Jochen Schweizer, welcher bei Abreise gegengerechnet wird. Dies erklären wir ausführlich beim Check In. Dieser Gutschein verpflichtet Sie als Gast das Abendessen sowie das Frühstück zu zahlen. Nur unter diesen Bedingungen ist die Übernachtung kostenfrei. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir mitteilen, was an unserem Abendessen nicht in Ordnung war. Herzliche Grüße aus Eisenach Maik Böttger Hotelleitung