Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Im Kern von Eisenach
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel im Zentrum der Eisenacher Altstadt. Dadurch bedingt natürlich auch etwas lauter. Aber das tut der Qualität des Hotels keinen Abbruch.


Zimmer
  • Gut
  • Die Doppelzimmer sind hell und sehr geräumig. Es fehlt an nichts. Das Bad ist ebenfalls ausreichend groß, mit Dusche, Duschgel, Fön usw. ausgestattet. Auch die Staumöglichkeiten sind gut. Tv mit sehr vielen Programmen. Die Betten waren sehr gut, jedoch hatte ich ein Zimmer mit Blick auf die Sophienstraße, welche auch am Abend sehr laut ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich hatte das Zimmer mit Frühstück gebucht, welche sehr reichhaltig wahr. Die Speisen waren sehr frisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie schon beschrieben, direkt in der Altstadt. Fußläufig befindet sich das Nikolaitor, das Bach- und das Lutherhaus. Die Wartburg ist ca. 10 Autominuten entfernt. Gastronomie und einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls reichlich vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:47