Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hier buchen wir nicht noch einmal
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es waren 35 Grad Celsius unter dem Dach, keine Klimaanlage,statt dessen wurde ein Ventilator bereitgestellt und das Fenster aufgemacht, damit noch mehr heiße Luft reingesogen wurde. Die Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012, mußten wir ohne Ton anschauen, weil der Leiter des Hauses der Meinung war,daß hier das ZDF schuld war und die Hausanlage iO war. Ein Azubi hat mir dann am nächsten Tag erklärt, wie ich den Fernseher neu programieren muß. Längst nach Beendigung unseres Besuches wurde ich noch tagelang durch die Hotelleitung telef. belästigt, ich solle doch noch irgend eine Codnummer durchsagen, welche ich aber nicht hatte. Mir wurde sogar gedroht, noch einmal den Preis zu berechnen, falls ich diese nummer nicht sage.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Keine Klimaanlage direkt unterm Dach bei 35°C Tv ohne Ton bei Eröffnung und den Olympischen Spielen 2012


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gut, aber nicht mein Geschmack, harter Fenchelsalat-igitt


    Service
  • Gut
  • Personal sehr Aufmerksam, sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale Lage, aber wo war der Blick zur Wartburg?


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. In unserer Hotelbeschreibung finden Sie nirgendwo einen Vermerk, dass unser Haus über eine Klimaanlage verfügt. Der Fehler in unserer Hausanlage wurde am Tag ihrer Abreise durch einen Techniker behoben. Dementieren müssen wir folgendes: Sie wurden in keinsterweise von mir als Hotelleitung belästigt, noch habe ich Ihnen gedroht. Ich habe nie mit Ihnen telefoniert. Sollten Sie einen Anruf von unseren Mitarbeitern erhalten haben, so lag es lediglich daran, dass Sie bei ihrer Anreise ihre Mydays-Tickets nicht vorgelegt haben. Ohne diese Tickets ist der Aufenthalt bei uns nicht bezahlt. Diese Bedingungen erkennen SIe bei einer Mydays-Buchung an. Liegen diese Tickets nicht vor, so sind wir verpflichtet den Preis zu berechnen. Mit freundlichen Grüßen Maik Krüger