- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hallo, enttäuschung trifft es ganz gut. In diesem Hotel kann man nicht über Essen & Wellnessbereich meckern. Jedoch zu Zimmer & Service!! Die Bilder und die Wahrheit haben nichts gemeinsam!!! Man erwartet kurz gesagt etwas mehr Klasse von einem 4 Sterne Hotel. Verständnis und Einsicht gehört nicht gerade zu den Stärken in diesem Hotel. Leider sind auch der Fitness- und Saunabereich (wie die Zimmer) nicht gerade schön!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert Luis |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen dank für Ihr Feedback. Leider können wir dies absolut nicht verstehen. Vor Ort wurden Ihnen mehrere Angebote unterbreitet um ihren Aufenthalt weiterhin angenehm zu gestalten. Unsere Bilder im Internet sind unsere tatsächlich vorhandenen Zimmer. Diese unterscheiden sich lediglich in der Farbe der Teppichböden sowie der Wandgestaltung, da wir kein 0815 Hotel sind, welches Sie für 15,00 Euro pro Nacht buchen können. Nachdem Sie hier nun ihre Androhung einer negativen Bewertung wahr gemacht haben, beantragen wir zum einen die Löschung dieser Bewertung und zum anderen leiten wir weitere Maßnahmen gegen Sie persönlich ein, da so etwas für uns in keinster Art und Weise tragbar ist. Für alle nachfolgende Gäste: Wie Sie in unseren bsiherigen Bewertungen entnehmen können sind wir immer gewollt unsere Gäste zufrieden zu stellen und den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Da auch wir mit Menschen arbeiten, können natürlich einmal Fehler passieren. Dann sind diese Mitarbeiter allerdinsg auch jederzeit bereit, diese im Sinne unserer Gäste zu beheben.