Alle Bewertungen anzeigen
Robert Luis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Enttäuschung
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hallo, enttäuschung trifft es ganz gut. In diesem Hotel kann man nicht über Essen & Wellnessbereich meckern. Jedoch zu Zimmer & Service!! Die Bilder und die Wahrheit haben nichts gemeinsam!!! Man erwartet kurz gesagt etwas mehr Klasse von einem 4 Sterne Hotel. Verständnis und Einsicht gehört nicht gerade zu den Stärken in diesem Hotel. Leider sind auch der Fitness- und Saunabereich (wie die Zimmer) nicht gerade schön!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert Luis
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen dank für Ihr Feedback. Leider können wir dies absolut nicht verstehen. Vor Ort wurden Ihnen mehrere Angebote unterbreitet um ihren Aufenthalt weiterhin angenehm zu gestalten. Unsere Bilder im Internet sind unsere tatsächlich vorhandenen Zimmer. Diese unterscheiden sich lediglich in der Farbe der Teppichböden sowie der Wandgestaltung, da wir kein 0815 Hotel sind, welches Sie für 15,00 Euro pro Nacht buchen können. Nachdem Sie hier nun ihre Androhung einer negativen Bewertung wahr gemacht haben, beantragen wir zum einen die Löschung dieser Bewertung und zum anderen leiten wir weitere Maßnahmen gegen Sie persönlich ein, da so etwas für uns in keinster Art und Weise tragbar ist. Für alle nachfolgende Gäste: Wie Sie in unseren bsiherigen Bewertungen entnehmen können sind wir immer gewollt unsere Gäste zufrieden zu stellen und den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Da auch wir mit Menschen arbeiten, können natürlich einmal Fehler passieren. Dann sind diese Mitarbeiter allerdinsg auch jederzeit bereit, diese im Sinne unserer Gäste zu beheben.