Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Einfach Wohlfühlen. Guter Service, klasse Personal
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel, nette Einrichtung. super nettes Personal. Essen sehr gut. Man fühlt sich Willkommen und Wohl von Anfang an. Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet. Das Personal ist gut geschult und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Das Essen war ein 5 Gang Candle Light Dinner und einfach nur zu empfehlen. Wir durften am Sonntag länger bleiben und das ohne Aufschlag. Parkplatz ist leider zu klein geraten. Tiefgarage kostet 9 Euro am Tag, war aber leider auch voll. Wir waren leider nur eine Nacht aber dafür sind wir voll Zufrieden. Preis Leistung stimmen auf jeden Fall. Die Umgebung und das Hotel sollten aber besser erkundet werden, also ruhig mehrere Tage buchen. Das einzige was ein bisschen schade ist, sind die wenigen Parkplätze aber auch hier tut das Personal alles damit der Kunde zufrieden ist. Wir werden auf jedenfall wieder in dieses Hotel fahren, wir haben uns rundum wohlgefühlt. Viele Grüße ans Hotelteam aus Mittelfranken.


Zimmer
  • Gut
  • Gemütliche Zimmer mit Sitzecke und Fernseher, Bad mit Dusche. Bademäntel waren auf dem Zimmer. Eine gefüllte Minibar gibt es auch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das 5 Gang Candle Light Dinner war einfach Spitze. Wir freuten uns schon zwischen den einzelnen Gängen auf den nächsten. Das Fleisch war ein Gedicht. Das Restaurant im allgemeinen ist gemütlich eingerichtet. Es gab auch ein Buffet, das auch sehr lecker aussah. Wir waren nur einen Tag dort, das nächstemal werden wir sicher das Buffet ausprobieren. Abends waren wir an der Bar, die Cocktails sind im ürbigen klasse und preislich ganz normal. Das Frühstück wurde uns aufs Zimmer geliefert, wir konnten am Anreisetag wählen was wir am nächsten Tag frühstücken wollten und das alles ohne Aufschlag. Es wurde alles frisch zubereitet und liebevoll angerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren vom ersten Moment begeistert. Man wird total freundlich und liebevoll Empfangen und das Personal steht immer für alle Wünsche zur Verfügung. Beim Abendessen wird man richtig verwöhnt. Alle haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Das Frühstück auf dem Zimmer und den späteren Checkout haben wir genutzt und waren sehr zufrieden und dieser Spitzenservice wurde auch nicht zusätzlich in Rechnung gestellt wie das so oft der Fall ist. Preise für Getränke sind ganz normal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt mitten in Eisenach, wir haben das für einen ausgiebigen Stadtbummel genutzt. Direkt gegenüber ist eine wunderschöne Kirche, deren Klockenklang zwar hörbar aber nicht nervig ist. Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock dort hat man einen guten Ausblick. Vom Hotel aus kann man auch gut die Wartburg und andere Sehenswürdigkeiten erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Den Wellnessbereich haben wir leider nicht genutzt, da wir nur eine Übernachtung gebucht hatten. Dies werden wir mit Sicherheit nachholen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:41-45
    Bewertungen:2