Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Durchschnittliches Hotel das seine 4 Sterne nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zum Personal: Sehr freundliches Personal, angefangen von der Rezeption, über den Service im Restaurant bis hin zum Reinigungsdienst. Zum Hotel: Das Gebäude hat leider seine besten Tage schon hinter sich, die Zimmer sind abgewohnt und sollten dringend komplett Renoviert werden. Die tollen Junior-Doppelzimmer sind wohl nur im EInzelfall und für die Website verfügbar, die vorhandenen Zimmer entsprechen nicht den Bildern auf der Seite. Irgendwann wurde (zumindest unser Zimmer) neu Tapeziert, leider wurde nicht sauber gearbeitet, hinter dem Heizkörper ist noch die alte Tapete zu sehen. Das Bad finde ich sehr klein, in der Duschwanne die mit Schiebetüren aus Aluminium und Plexiglas ausgestattet ist kann man sich gerade so umdrehen, leider auch nicht Barrierefrei sondern wie früher mit einem etwa 30 cm großen Absatz, der in der Hotelbeschreibung angegebene "Wohlfühlbademantel" war während unseres Aufenthaltes nicht vorhanden. Bei der Anreise lag der Türstopper ohne funktion hinter der Tür, wird das bei der Reinigung nicht bemerkt? Unser Zimmer zar dur Sophienstraße gerichtet und es war durch die Straße trotz geschlossenem Fenster sehr laut, ein schließen der Lüftungsschlitze oberhalb der Fenster brachte keine verbesserung, man sollte die Fenster durch Schallschutzfenster ersetzen. Zum Thema Lüftungsschlitze lade ich Bilder hoch damit sich jeder selbst ein Bild darüber machen kann... Das Frühstück war soweit in Ordnung aber man darf nichts großartiges Erwarten, da wird in anderen 4-Sterne-Hotels anderes Geboten, abgesehen davon ist es nicht wirklich Prickelnd wenn Handwerker in ihrer vollen versifften Baustellenmontour bei Frühstück sitzen, nichts gegen die Monteure aber in einem 4-Sterne-Haus kann man durchaus eine gewisse Kleiderordnung erwarten... Alles in allem ist dieses Hotel von mir nicht zu Empfehlen und ich muss mich ernsthaft fragen wie dieses Haus zu seinen 4 Sternen kommt?


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie beschrieben sollte sich da einiges ändern...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut
  • Sehr freundlichen Service im ganzen Haus.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt Zentral, wenige gehminuten zur Stadtmitte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, vielen Dank für Ihr Feedback hier bei Holidaycheck. Ich hätte mich gefreut, wenn wir direkt vor Ort miteinander ein Gespräch geführt hätten. Entgegen ihrer Buchung haben Sie ein Komfort-Doppelzimmer erhalten. Unser Zimmer verfügen alle über neue Teppichböden, neue Betten & Matratzen sowie Verdunklungen. Ebenso ist unsere komplette Haustechnik sowie Infrastruktur (W-LAN, SAT-Anlage etc.) komplett neu. Wir sind ein familiengeführtes Haus. Unsere Investitionen stemmen wir aus eigener Finanzierung. So ist es uns nur möglich alles nach und nach zu überholen. Zudem bestehen wir bereits 25 Jahre am Eisenacher Hotelmarkt. Unsere jahrelangen Gäste schätzen unsere Neuerungen und Renovierungen. Es ist sicherlich nicht einfach für uns, mit einem gerade erst eröffneten Haus mitzuhalten, dennoch sind wir stets bestrebt danach. Die Mehrzahl unserer Gäste zeigt uns dies in dem wir Sie zu unseren Stammgästen zählen können. Für dieses Jahr haben wir noch den Austausch der Fenster gegen moderne Schallschutzfenster vorgesehen. Bereits umgesetzt haben wir die Installation der Klimaanlage im Restaurant und Loungebereich, der Umbau der Sauna in das Obergeschoss sowie die Erneuerung des W-LAN Netzes im ganzen Haus. Unsere Hotelklassifizierung haben wir im März 2018 erneut mit 4 Sternen und 90 Punkten über Soll erhalten. Nähere Infos finden Sie dazu unter www.hotelsterne.de Noch kurz zu Ihrem Feedback: Alle Bilder auf unserer Website entsprechen unseren Hotelzimmern. Sollte ein Bademantel mal nicht im Kleiderschrank bereit liegen, so kann es sein das dieser gerade gereinigt wird. Ein kurzer Anruf an unserer Rezeption und ein Bademantel ist auf dem Weg zu Ihnen. Unsere Badezimmer haben laut DEHOGA die richtige Größe für ein 4-Sterne Hotel. Herzliche Grüße aus der Wartburgstadt Maik Böttger -Hotelleitung-