- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein vernünftiges Hotel mit durchschnittlicher Ausstattung. Wir waren insgesamt zufrieden. Im Vergleich mit anderen Göbels Hotels eher schwach. Es gibt Verbesserungspotential. Insbesondere ist uns eine deutliche Abnutzung in vielen Bereichen aufgefallen.
Wir hatten ein interessantes Maisonette-Zimmer. Dieses war vernünftig ausgestattet und sauber, allerdings schon ziemlich abgewohnt. Hier und da waren Macken, Flecken oder ähnliches an Wänden und Möbeln. Zudem war die Jalousie in unserem ersten Zimmer gerissen. Wir konnten das Zimmer dann aber wechseln. Für unsere Kinder wurden Zustellbetten zur Verfügung gestellt.
Morgens top, abends Flop. Das Frühstücksbüffet war super und ließ nahezu keine Wünsche übrig. Über Rührei, Speck, Säften, frischem Aufschnitt, frischem Obst und Kaffeespezialitäten alles vorhanden. Dazu eine tolle Brötchenauswahl. 6 Sonnen dafür. Vom Abendbüffet waren wir enttäuscht. Wenig Auswahl vorhanden und überwiegend schwach gewürzt. Auch für die Kinder wenig interessante Sachen, eine Alternative wurde leider nicht angeboten. Das kennen wir aus anderen Göbel’s Hotels leider DEUTLICH besser. Hierfür maximal zwei Sonnen.
Der Service war in allen Bereichen gut und freundlich. Teilweise wirkten die Mitarbeiter etwas unbeholfen. Bei der Anreise würde uns alles freundlich erklärt. Der Service im Restaurant und die Zimmerreinigung waren gut.
Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier richtig. Sehr schön am See gelegen. Toller Rundweg am See vorhanden, der zu Spaziergängen oder Wanderungen einlädt. Ansonsten ist im Ort nicht viel los. Geschäfte für den täglichen Bedarf gibt es nur im Nachbarort. In den öffentlichen Bereichen des Hotels sind Abnutzungserscheinungen festzustellen. Geht man beispielsweise vom Zimmer ins Restaurant so kann man z.B. an jeder Tür abgeplatzten Lack und unschöne Griffe feststellen. Hier sollte dringend renoviert werden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kleiner Innen-Pool und toller Saunabereich vorhanden. Hier fehlt leider ein Behälter für benutzte Handtücher. Das Kinderspielzimmer „Sharky Island“ fanden unsere beiden Jungs super. Zudem gibt es einen kleinen Spielplatz vor dem Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 25 |