- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren über dem Jahreswechsel 2014/2015 in dem Hotel. Weihnachten und Sylvester fehlte die festliche Dekoration. Die Zimmer im Haupthaus entsprechen nicht dem Standard eines 5 - Sterne Hotels. Gleiches trifft auch für das Badezimmer zu. Wir würden das Hotel mit 4 - Sternen bewerten. Der Kaffee am Nachmittag wurde uns lauwarm serviert. Die Kännchen gaben, wie sonst eigentlich selbstverständlich, keine 2 Tassen her. Der Kaffeepreis war dagegen ausgesprochen happig. Aufgefallen ist insbesondere beim Frühstück der Mangel an Tellern, insbesondere kleinen Tellern. Darüber hinaus sind uns lange Wartezeiten beim Servieren des Essens negativ aufgefallen. Auch eine Kofferhilfe wird bei der Ankunft und der Abfahrt nicht angeboten. Eine Garage für das Fahrzeug fehlt ebenfalls. Die Autos stehen alle verstreut auf den allerdings sehr reichhaltig vorgehaltenen Parkplätzen im Freien. Positiv war die Erfahrung mit dem Personal. Sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Positiv aufgefallen ist ausserdem, dass das Hotel sehr viele junge Leute ausbildet.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |